Autor Thema: Sicherung: Guide - Rassentraits  (Gelesen 4036 mal)

JoePhi

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Sicherung: Guide - Rassentraits
« am: 12. März 2011, 21:24 »
Hier ein Überblick über die Rassentraits, die sich die einzelnen Klassen erarbeiten können.
Wenn man den mit angegebenen Level erreicht hat, wird der Trait freigeschaltet. Er taucht dann im Buch der Taten auf, wenn man den ersten Mob aus der benötigten Kategorie besiegt hat. Es zählen auch graue Mobs für diese Traits, allerdings geben diese natürlich keine XP mehr.

  Als Belohnung gibt es aktive und passive Skills. Für die Aktivierung der passiven Skills genügt es den Rassentrait beim Spielmann in den zugehörige Rassentrait-Slot auszurüsten.
Bei aktiven Skills (z.B. der Rückkehrskill in die jeweilige Hauptstadt) erhält man nach Aktivierung der Trait beim Spielmann unter ‚Fertigkeiten’ einen neuen Skill, den man dann in seine Schnellauswahlleisten ziehen muss, um ihn zu nutzen.

Zusätzlich kann man sich noch bei den Ruffraktionen der einzelnen Rassen ab Rufstufe 'Freund' und Level 35 einen auf die Rasse passenden Trait kaufen (also ein Zwerg wird diesen Trait bei den Zwergen von Thorins Hallen kaufen können), der dann drei Tugenden um eine Stufe verbessert.

  Es gibt 5 Rassentraitslots, die sich in den Leveln 13, 19, 25, 31 und 37 öffnen.

Danke an Felgrim und larifari für die Infos zu den Elben und Zwergen.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

JoePhi

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Re: Sicherung: Guide - Rassentraits
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 21:24 »
Elben

   Level 13
Verfeindung der Bilwisse I
Besiege 50 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Schatten von Silvan’ … man erhält einen Schleichskill mit 30 Minuten Cooldown, der -3 Schleichstufen hat (man schleicht also z.B. mit Stufe 20, wie ein Charakter mit Level 17), der sowie die Geschwindigkeit des Charakters stark verringert

   Level 13
Verfeindung der Orks I
Besiege 50 Orks
Passiver Skill ‚Freund der Menschen’ …. verleiht dem Elb beim Ausrüsten +20 Schicksal

   Level 19
Verfeindung der Bilwisse II
Besiege 100 Bilwisse
Passiver Skill ‚Bonus: Taktik und Überzeugung’ … bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern Taktik (blau) und Überzeugung (grün)

  Level 25
Verfeindung der Bilwisse III
Besiege 150 Bilwisse
Passiver Skill ‚Bonus auf Bogenschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von Bögen

  Level 29
Verfeindung der Drachen I
Besiege 100 Drachen
Passiver Skill ‚Bonus auf Einhand-Schwertschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von einhändigen Schwertern

  Level 29
Verfeindung der Orks II
Besiege 150 Orks
Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Bruchtal’ … beim Ausrüsten erhält der Elb einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt nach Bruchtal portet.

  Level 35
Verfeindung der Drachen II
Besiege 150 Drachen
Aktiver Skill ‚Kraft der Eldar’ … beim Ausrüsten kann der Elb mit einem cooldown von einer Stunde einen Kraftbonus für die ganze Gefährtengruppe wirken.

  Level 35
Verfeindung der Orks III
Besiege 250 Orks
Aktiver Skill ‚Anmut der Eldar’ … mit einem cooldown von einer Stunde erhält der Elb kurzzeitig einen extrem hohen Parierwert.

ab Level 35
Auszeichnung der Elbentugend
kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Elben von Bruchtal
Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Weisheit, Barmherzigkeit und Geduld


Hobbits

  Level 13
Verfeindung der Wölfe I
Besiegt 50 Wölfe
Aktiver Skill ‚Stein aufheben’ … man erhält einen Skill alle 5s einen Stein bis zu 15m weit zu werfen. Dieser Skill hat die Chance den Gegner zu unterbrechen.

Level 13
Verfeindung der Spinnen I
Besiege 50 Spinnen
Passiver Skill ‚Hobbit-Statur’ … verleiht dem Hobbit beim Ausrüsten +20 Macht

  Level 19
Verfeindung der Wölfe II
Besiege 100 Wölfe
Passiver Skill ‚Bonus: List und Überzeugung’ … bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern List (gelb) und Überzeugung (grün)

  Level 25
Verfeindung der Wölfe III
Besiege 150 Wölfe
Passiver Skill ‚Bonus auf Keulenschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Keulen

  Level 29
Verfeindung der Bilwisse I
Besiege 50 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Hobbit Schleichen’ … man erhält einen Schleichskill mit 30 Minuten Cooldown, der -3 Schleichstufen hat (man schleicht also z.B. mit Stufe 20, wie ein Charakter mit Level 17), der sowie die Geschwindigkeit stark verringert.

  Level 29
Verfeindung der Spinnen II
Besiege 150 Spinnen
Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Michelbinge’ … beim Ausrüsten erhält der Hobbit einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt nach Michelbinge portet.

  Level 35
Verfeindung der Bilwisse II
Besiege 100 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Hobbit Stille’ … man erhält einen Skill mit 1 Stunde cooldown, der einen ermöglich sich tot zu stellen (alle Mobs verlieren 100% ihrer Aggro auf den Hobbit)

  Level 35
Verfeindung der Spinnen III
Besiege 250 Spinnen
Aktiver Skill ‚Widerstandsfähigkeit der Hobbits’ … beim Ausrüsten kann der Hobbit mit einem cooldown von einer Stunde einen Hoffnungsbonus von +1 Hoffnung für die ganze Gefährtengruppe wirken, der nicht kombinierbar ist.

ab Level 35
Auszeichnung der Hobbittugend
kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Hobbits vom Auenland
Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Idealismus, Einfühlungsvermögen und Aufrichtigkeit
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P. Machinery

JoePhi

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Re: Sicherung: Guide - Rassentraits
« Antwort #2 am: 12. März 2011, 21:24 »
Menschen

   Level 13
Verfeindung der Toten I
Besiege 50 Unholde
Aktiver Skill ‚Aufwärtshaken’ … Ein Nahkampfangriff mit der Faust. Dieser Skill hat die Chance den Gegner zu unterbrechen.

   Level 13
Verfeindung der Warge I
Besiege 50 Warge
Passiver Skill ‚Mensche des vierten Zeitalters’ … gibt beim Ausrüsten +20 Wille

  Level 19
Verfeindung der Toten II
Besiege 100 Unholde
Passiver Skill ‚Bonus: Taktik und Macht’ … bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern Taktik (blau) und Macht (rot)

  Level 25
Verfeindung der Toten III
Besiege 150 Unholde
Passiver Skill ‚Bonus auf Schwertschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Schwertern

  Level 29
Verfeindung der Bergmenschen I
Besiege 150 Bergmenschen
Passiver Skill ‚Ausgewogenheit der Menschen’ … gibt beim Ausrüsten einen Bonus von jeweils 1% auf Block-, Ausweich- und Parierwahrscheinlichkeit

  Level 29
Verfeindung der Warge II
Besiege 150 Warge
Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Bree’ … beim Ausrüsten erhält der Mensch einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt vor die Tore von Bree portet.

  Level 35
Verfeindung der Bergmenschen II
Besiege 250 Bergmenschen
Aktiver Skill ‚Stärke der Moral’ … gibt einen Selbstheilungsskill mit einem cooldown von einer Stunde, der 2200 bis 3000 Punkte Moral wiederherstellt

  Level 35
Verfeindung der Warge III
Besiege 250 Warge
Aktiver Skill ‚Verpflichtet’ … beim Ausrüsten kann der Mensch mit einem cooldown von einer Stunde einen Moralbonus für die ganze Gefährtengruppe wirken.

ab Level 35
Auszeichnung der Menschentugend
kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Menschen in Bree
Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Gerechtigkeit, Selbstvertrauen und Geduld


Zwerge

  Level 13
Verfeindung der Bilwisse I
Besiege 50 Bilwisse
Passiver Skill ‚Auserwählter Zwerg’ … gibt beim Ausrüsten  +20 Schicksal

  Level 13
Verfeindung der Grimmhand-Zwerge I
Besiege 50 Grimmhand-Zwerge
Aktiver Skill ‚Kopfnuss’ … Ein Nahkampfangriff mit dem Kopf. Dieser Skill hat die Chance den Gegner zu unterbrechen.

  Level 19
Verfeindung der Grimmhand-Zwerge II
Besiege 100 Grimmhand-Zwerge
Passiver Skill ‚Bonus: List und Macht’ …… bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern List (gelb) und Macht (rot)

  Level 25
Verfeindung der Grimmhand-Zwerge III
Besiege 150 Grimmhand-Zwerge
Passiver Skill ‚Bonus auf Axtschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Äxten

  Level 29
Verfeindung der Bilwisse II
Besiege 150 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Thorins Hallen’ … beim Ausrüsten erhält der Zwerg einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt vor Thorins Hallen portet.

  Level 29
Verfeindung der Trolle I
Besiege 100 Trolle
Aktiver Skill ‚Zwergen-Ausdauer’ … beim Ausrüsten kann der Zwerg mit einem cooldown von einer Stunde einen Vitalitätsbonus (je nach Stufenhöhe, auf Level 50 +50 Vitalität) für die ganze Gefährtengruppe wirken.

  Level 35
Verfeindung der Bilwisse III
Besiege 250 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Steinerne-Ausdauer’ … mit einem cooldown von einer Stunde +75% auf Feuer-, Schatten- und Allgemeinschadenslinderung für 10 Sekunden ohne Kraftkosten

  Level 35
Verfeindung der Trolle II
Besiege 150 Trolle
Passiver Skill ‚Schildschläger’ … beim Ausrüsten erhält der Zwerg einen Bonus von 2% auf seine Blockfähigkeiten

Ab Level 35
Auszeichnung der Zwergentugend
kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Zwergen von Thorins Halle
Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Treue, Loyalität und Aufrichtigkeit
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
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