Ich frage mich nur, ob das auch heisst, dass jeder grundsätzlich die fette Variante der Chars auswählen muss.
Mal sehen, ob bei einer Vorbestellerkeyaktivierung am 22. Juli ein spielen ab dem 13.12. schon möglich sein wird.
Ich muss ja meinen Trooper erstellen, damit ich direkt schauen kann, ob - ganz dem Silberstreif-Weg folgend - alle Gildenmitglieder auch Offiziere sind.
Wie schaut das eigentlich bei den anderen 5 angemeldeten Vorbestellern aus? Auch Interesse an Imperialen Charakteren?
Man kann ja auch einem Server (soweit ich weiss) bis zu 8 chars erstellen ... egal welcher Seite.
Ich werde wohl erstmal den Trooper probieren (auch wenn es sein kann, dass mir ggf. der Schmuggler besser gefallen könnte ... mal sehen) und dann noch einen Imperialen Agenten erstellen.
Vielleicht bietet Cassus Fett noch eine Möglichkeit für eine Gilde 'Blutstreif' oder ähnliches ... gibt ja wohl auch Legacy-Punkte. Und bei der Twink-Wut von Herrn Losqualo ... werden da ganz schön Punkte zusammenkommen ...
Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und einen guten und technisch unkomplizierten Start.