Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Silberstreif spielt auf...
JoePhi:
so. Ich habe gestern mit Jasira nett eine Runde Schmuggler/Soldat gespielt und es hat wirklich Laune gemacht ... auch wenn die UI wirklich ein pain-in-the-ass ist.
Aber Änderungen hier sind wohl auf höchster Priorität.
Das Spiel macht wirklich Laune ... ich hatte keine technischen Probleme und auch wenn die Charaktererstellung tatsächlich etwas bescheiden ist, konnte ich mir meine 4 Charaktere schon auf einer Art und Weise erstellen, mit der ich gut leben kann.
Seltsam ist nur, dass ich bis jetzt nur Adals ganz kurz gesehen habe (er spielt wohl erst einmal den Agenten) und vom juten Losqualo noch gar nichts gesehen habe.
Wo seid ihr alle?
Ich werde in der kommenden Woche wohl wirklich mal zum Spielen kommen ... meine beiden Damen sind dann schon bei meinen Schwiegereltern. Und dann schaue ich mir auch mal den Schmuggler an. Ich kann mich noch immer nicht 100%tig entscheiden ... aber die Stories sind so interessant ... da will man eigentlich alles mal ausprobieren ...
Adalas:
Ja, momentan spiele ich hauptsächlich meine Agentin Sian auf T3-M4 (o.ä.) bei Shades of Grey. Aber wenn die 10 ist und von Hutta runter, starte ich mal bei Silberstreif durch. Vielleicht mit Adalas, vielleicht auch mit einem anderen Char. Joern, wir können ja nächste Woche mal den Start unseres Duos ins Auge fassen.
Jasira:
Ohja, Spaß hatte ich gestern definitiv und auch wenn mich meine komplette Familie bezüglich des Erscheinungsbildes meines Schmugglers auslacht, die Story macht Laune! Vor allem konnte ich nun endlich mal die Heldenaufgaben angehen, dafür hat es in der Beta nicht gereicht. Sind schon nette Belohnungen die man da bekommt.
Was mir aber am meisten Spaß gemacht hat, das war dieses unverwechselbare Star Wars Feeling. Das haben sie schon gut hinbekommen.
Ikarus:
Witzig, mein Kritikpunkt war, dass das Star Wars Feeling nicht so rüberkommt. :mrgreen:
Aber jeder Jeck ist ja anders. Euch denn mal viel Spaß da.
JoePhi:
--- Zitat von: Adalas am 15. Dezember 2011, 14:52 ---Ja, momentan spiele ich hauptsächlich meine Agentin Sian auf T3-M4 (o.ä.) bei Shades of Grey. Aber wenn die 10 ist und von Hutta runter, starte ich mal bei Silberstreif durch. Vielleicht mit Adalas, vielleicht auch mit einem anderen Char. Joern, wir können ja nächste Woche mal den Start unseres Duos ins Auge fassen.
--- Ende Zitat ---
Gerne, gerne. Einen Inquisitor habe ich schon erstellt ... dann baue ich noch einen Sith Krieger ... und dann können wir mal schauen wer welchen nimmt.
Aber eines ist klar: Ich nehme IMMER nur die böse Auswahlmöglichkeit. ;)
--- Zitat von: Ikarus am 15. Dezember 2011, 16:31 ---Witzig, mein Kritikpunkt war, dass das Star Wars Feeling nicht so rüberkommt. :mrgreen:
Aber jeder Jeck ist ja anders. Euch denn mal viel Spaß da.
--- Ende Zitat ---
Echt? Also wenn ich eines finde, dann dass das Star Wars Feeling wirklich rüberkommt. Ich habe mich in den ersten Minuten direkt heimisch gefühlt ... ging mir da ähnlich wie mit dem Gefühl von Mittelerde.
Eigentlich kann ich Talyns Kritik zu 100% folgen ... aber ich will trotzdem spielen ;)
Die Stories sind klasse, die Cutscenes sorgen dafür, dass auch einfach Quests Laune machen und gerade das Spiel in der Gruppe (danke, Jasira ... war echt lustig) ist (besonders bei den Cutscenes) wirklich gut umgesetzt.
Crafting habe ich gestern mal ausprobiert ... schaut interessant aus. Mal ein ganz anderes System ...
PvP ist heute dran ... nachdem ich mir gestern als Kommando noch ne dicke Wumme im AH geleistet habe ... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln