Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Silberstreif spielt auf...
Ikarus:
Spaß hat es ja gemacht, so ist das nicht.
Was ich meinte: Die Welt ist mir zu dünne und zu steril, dass da wirklich viel feeling aufkommen kann. Ansonsten ja, klar: Blaster, check, Lichtschwert, check.
JoePhi:
--- Zitat von: Ikarus am 16. Dezember 2011, 14:04 ---Spaß hat es ja gemacht, so ist das nicht.
Was ich meinte: Die Welt ist mir zu dünne und zu steril, dass da wirklich viel feeling aufkommen kann. Ansonsten ja, klar: Blaster, check, Lichtschwert, check.
--- Ende Zitat ---
Ahh ... ok. Dem kann ich ürbigens schon mitgehen ... das geht dann in die Richtung, die Talyn mit 'fehlende Atmo (Critter-npc, zu wenig Patroullien, etc.) beschrieben hat.
Das sehe ich auch so ... das Worldbuilder-Team bei Turbine ist da einfach deutlich besser.
Aber das ist für mich (zumindest im Moment) ein Faktor, den ich übersehen kann (die UI halte ich übrigens maximal 3 Monate aus ... bis dahin MUSS man da anpassen können).
Die Waffen, Klassen, Geräusche und Stories sind wirklich schön Star Wars.
PvP konnte ich gestern übrigens nicht testen ... irgendwie scheint das im Moment niemand zu spielen ... schade ... diese Karte aus Aldaraan finde ich nämlich wirklich interessant ...
Jasira:
Hey, ich habe jetzt auch schon die erste dicke Kritik am Spiel. :)
Wollte mich gerade einloggen und was lese ich?! "Server ist voll, Sie wurden auf die Liste gesetzt!" - auf Position 361 mit einer geschätzten Wartezeit von 25 Minuten. Das finde ich schon krass, was passiert dann erst ab dem 20.Dezember? Auf anderen Servern stand was von Wartezeiten von 2:40 Stunden. So ein bissel Angst habe ich schon, denn meine Spielzeit ist ja ohnehin begrenzt meistens. Wenn ich dann auch noch warten muss, bis ich spielen "darf", dann werde ich maulig! :aufsmaul:
JoePhi:
Krass ist es, dass das am Freitag um 23:00 Uhr so ist ... aber ich habe sowas eigentlich schon erwartet und plane entsprechend einfach eine Stunde im Moment zusätzlich ein ... sprich: Anschalten und einloggen ... und dann ggf. etwas anderes machen ...
Losqualo:
Zur Not müssen wir halt den Server wechseln.
Und wenn mal jemand da wäre um meine anderen Charaktere in die Sippe einzuladen, dann würde man mich auch öfters sehen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln