Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina

Silberstreif spielt auf...

<< < (5/8) > >>

JoePhi:
Ich habe Deine alle in den F-List ... aber immer wenn ich on bin ... sind die alle off. ;) Aber in den kommenden 3 Tagen bekommen wir das bestimmt hin!

Adalas:
Wenn einer von uns in den kommenden 3 Tagen überhaupt reinkommt :) Scheint etwas Chaos auf den Servern zu geben. Im SoG-Forum schrieb Amano heute früh, dass um 8 Uhr ALLE deutschen Server Warteschlangen hatten. Die sind aber wohl künstlich.

Losqualo:
Ganz ehrlich, wenn es so weiter geht werde ich erstmal kein Abo abschließen. Um 18.00 Uhr 30 min Wartezeit ist mir doch zu blöd.

Also zurück nach Skyrim.  :motz:

JoePhi:
30 Minuten sind doch absolut harmlos. Dann einfach den Rechner anmachen, einloggen lassen und fertig. Für einen MMO-Start sogar wenig.

Ich muss übrigens Talyn mal wiedersprechen: Ich habe gestern einen Jedi-Botschafter erstellt ... und mit diesem Charakter den meisten Spaß bis jetzt gehabt (und auch in Gruppe und im PvP gespielt, was wirklich Spaß macht ... erinnert irgendwie ein bisschen an Battlefield. Sogar für mich als PvP-Hasser wirklich ein netter Zeitvertreib).
Spielt man einen bösen Jedi und nimmt immer die unpassensten Antworten, hat man gewaltig Spaß, weil man so dieses Geseiere der ganzen Jedi-Gutmenschen dermaßen ins Lächerliche zieht und bei jeder Cutscene laut lachen muss.

Auch wenn ich eigentlich den Kommando spielen wollte ... ich denke, dass es vermutlich wohl eher der Botschafter sein wird.

Wir sehen uns online ... plant halt mal ein paar Minuten vor ... ihr unflexiblen Schamottsteine! ;) (heute bin ich wohl so ab ca. 16:00 Uhr online und morgen nach der Waretung den ganzen Tag :D)

Talyn:
Und wo widersprichst du mir jetzt? Du schreibst selbst vom "Geseiere der ganzen Jedi-Gutmenschen". Du kannst drüber lachen, mir ging es entsetzlich auf den Keks. Und das hat nix damit zu tun wie man seinen Char nun selbst spielt. Die NPC sind deswegen trotzdem geradezu unerträglich "gut". *schüttel*

Was die Warteschlange betrifft: nun, unser Raidleiter gestern hat sich, nachdem wir im TS geflachst hatten, zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr mal in die Warteschlange eingereiht. Er konnte sich ca. 3 Stunden (!!) später endlich einloggen.

Nicht jeder hat die Möglichkeit, den Launcher schon um 16 Uhr zu starten, um dann zu "seiner" Spielzeit auch online kommen zu können. Hier muss ich klar sagen, dass EA/Bioware wirklich einen auf den Deckel verdienen. Sie wissen doch, wie oft SW:ToR vorbestellt wurde.  Sie haben doch sicher Marketingexperten, die hochrechnen können, wie oft das Spiel regulär über den Ladentisch geht. Und jetzt kommt Weihnachten mit freien Tagen, Ferien... Geschenken.
Serverkapazitäten zu mieten sollte für so ein Weltunternehmen wie EA/Bioware doch kein Thema sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln