Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Abschied von SW:TOR
Losqualo:
Ich habe es gestern Abend nochmal versucht, dann mit der dunklen Seite.
Aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.
Alle Dinge, die mich an HdRo gestört haben, tauchen plötzlich wieder auf:
- Chaos bei den Händlern: Welcher Händler bietet was, wo und wann an???
- Anstehen bei Mobs
- Mobs respawnen direkt neben einem, während man versucht die Aufgabe zu verstehen
- Ein ständiges Gefühl der Hektik, um jah nichts zu verpassen.
Diese Dinge kann ich schlecht dem Spiel an sich vorwerfen, erzeugen bei mir aber Frust und Schlaflosigkeit (wortwörtlich).
Daher entspricht das Spiel (Bis auf die Grafik und die Story, die finde ich toll) leider gar nicht meinen Erwartungen.
Ich wünsche euch allen aber trotzdem ganz viel Spaß! :)
Ikarus:
Ich entschuldige mich im voraus für das Entern des threads.
*Augenklappe aufsetz*
--- Zitat von: Losqualo ---- Anstehen bei Mobs
- Mobs respawnen direkt neben einem, während man versucht die Aufgabe zu verstehen
--- Ende Zitat ---
So nervig ich die Layer auch finde, aber die haben da tatsächlich geholfen. Sogar Isengard im "Jeder und seine Mutter ist da" - Zeitpunkt ging da eigentlich ohne lästiges anstehen und um Questmobs konkurrieren. Mag mal auftreten, sind dann aber sprichwörtlich eher Einzelfälle.
Was Mob-Respawn angeht ist mir das in SW:TOR auch aufgefallen, da konntest du ja teilweise keine 20 Sekunden stehenbleiben. Da erinnere ich mich aber auch an Szenen aus HDRO.
Nerviger find ich da aber eher die Unmengen an unmotiviert herumlungernden Landscape-Mobs. Baum, Keiler, Baum, Keiler, Erzader, Baum, Keiler. :gruebel:
Na, wenn du HDRO nochmal ne Chance geben willst so 3 Leute von uns sind noch übrig. Ansonsten wär es sehr schade, wenn man sich aus den Augen verliert.
Jasira:
Finde es schade, dass Das Spiel nicht so Deins ist und kann auch die Punkte nachvollziehen, die Du ansprichst. Gerade was das Respawnen von Mobs in Gegenden angeht, wo man mit Questgebern sprechen muss, ist ein Feintuning von Bioware dringend nötig. Ansonsten findet man aber immer ruhige Ecken und Zonen, wo man sich mal sicher hinstellen kann.
Was das Anstehen bei Mobs oder missionsrelevanten Truhen, Schaltern oder anderen Dingen angeht, das hat mich anfangs auch frustriert. Aber zum großen Teil haben sie wirklich reichlich davon im Spiel eingebaut, man muss dann im entsprechenden Gebiet nur weiter gehen. Bestimmte Gegner habe ich zum großen Teil mit anderen geteilt, indem ich sie ins Team geholt habe oder von ihnen ins Team geholt wurde. Es gibt aber auch hier eine Menge Egoisten, die es wohl in MMO`s immer geben wird. Ärgerlich.
Auch die Händler und Ausbilder habe ich anfangs verzweifelt gesucht, aber mittlerweile weiß ich in etwa, wo ich suchen muss. Dass hätte Bioware vielleicht besser lösen können, aber man findet sich nach einiger Zeit ganz gut rein.
Wie gesagt, schade dass Du aufhörst. Wäre schön gewesen, mal mit Dir ganz entspannt und ohne Hektik durch das Universum zu schlendern. Genieße es gerade, dass ich das mit meinem Kleinen erlebe. Er hat mich so gebettelt, angefleht und alles Mögliche versprochen, wenn er gemeinsam mit mir Zocken kann, dass ich weich geworden bin. Da er alles erklärt bekommen muss, ist von Hektik natürlich gar keine Spur und alles im Team zu machen, hat echt einen großen Reiz. Habe ja selbst festgestellt, dass es solo zwar Spaß macht, aber bei weitem nicht soviel, wie im Team.
Alles Gute wünsch ich Dir, vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder! :wavey:
Talyn:
Vielleicht solltest du den großen Ansturm erstmal vorbeiziehen lassen. Es hatte schon seinen Grund, warum ich Evendim, Forochel, Enedwaith und sogar Moria frühestens 4 Wochen nach Release betreten habe.
Und ja, im Team macht es definitiv Spaß. Auch wenn der abtrünnige Ehemann nur dank Max´ Würfelglück bei der Antwortwahl verschont wurde, denn ich hätte ihn erschossen. :springteufel:
Ikarus:
Bros before... :springteufel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln