Autor Thema: Basteln, Craften, Bauanleitungen  (Gelesen 5253 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Basteln, Craften, Bauanleitungen
« am: 28. Juni 2012, 20:08 »
Nützliche Links:
http://yokaiblog.wikidot.com/guides:craft-patterns
Baupläne mit einem Klick

Weapons:
Assault Rifle:
|X|X|X|X|X|
|X|_|X|_|_|
|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|

Pistol:
|X|X|X|X|_|
|X|X|_|_|_|
|X|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|

Shotgun:
|_|_|_|_|_|
|_|X|X|X|X|
|X|X|X|_|_|
|_|_|_|_|_|

Blade:
|_|X|_|_|_|
|X|X|X|X|X|
|_|X|_|_|_|
|_|_|_|_|_|

Hammer:
|_|_|_|_|X|
|X|X|X|X|X|
|_|_|_|_|X|
|_|_|_|_|_|

Fist:
|_|X|X|X|X|
|X|_|_|_|_|
|_|X|X|X|X|
|_|_|_|_|_|

Elemental:
|_|X|_|_|_|
|X|X|X|_|_|
|_|X|_|_|_|
|X|_|X|_|_|

Chaos:
|_|X|X|_|_|
|X|X|X|_|_|
|X|X|_|_|_|
|_|_|_|_|_|

Blood:
|X|_|X|_|_|
|X|X|X|_|_|
|X|_|X|_|_|
|_|_|_|_|_|

Talisman:
Head:
|_|X|X|_|_|
|X|X|X|X|_|
|X|X|X|X|_|
|_|X|X|_|_|

Major:
Finger:
|_|X|X|_|_|
|X|_|_|X|_|
|X|_|_|X|_|
|_|X|X|_|_|

Neck:
|X|X|X|X|X|
|_|_|X|_|_|
|_|X|X|X|_|
|_|_|X|_|_|

Wrist:
|_|_|X|X|_|
|_|X|_|X|_|
|X|_|X|_|_|
|X|X|_|_|_|

Minor:
Luck:
|_|_|X|_|_|
|_|X|X|X|_|
|X|X|X|_|_|
|_|X|_|_|_|

Waist:
|_|_|_|_|_|
|X|X|X|X|X|
|X|X|X|X|X|
|_|_|_|_|_|

Occult:
|X|X|_|_|_|
|X|X|_|_|_|
|_|_|X|X|_|
|_|_|X|X|_|

QL 1-3 Imperfect-quality
QL 4-6 Normal-quality
QL 7-9 Sacred-quality
QL 10 Pure-quality

Potions:
|_|X|_|_|_|
|X|_|X|_|_|
|X|_|X|_|_|
|X|X|X|_|_|
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 00:55 von Talyn »

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Bauanleitungen (vorläufig)
« Antwort #1 am: 28. Juli 2012, 16:00 »
ihr habt bestimmt schon solche Gadget Werkzeugsätze gefunden. unser Team hat gestern ein Gadget gefunden und ich hab mir gleichmal den Bauplan raus geholt:

Lu
Lu
Lu
Trinität
Lu
Trinität
TrinitätTrinitätTrinität

Das ding erhöht den durchdringungswert 20 Sekunden lang um etwa 230 nach jedem Kritischen Treffer eurerseits...

P.S.: die 9 Teile sind natürlich Runen von normaler Qualität
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 16:11 von Joie/Avdin »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Glyphenbau: welche Rune für welchen Wert zuständig ist
« Antwort #2 am: 02. August 2012, 14:37 »
Glyphenbau: welche Rune für welchen Wert zuständig ist
      
kritischer Trefferwert   Lu-Rune
DurchdringungTrinität-Rune
kritischer Treffer Kraftwert Denkyem-Rune (Höhe kritischer Schaden)
TrefferwertRad-Rune
magischer SchutzPentagramm-Rune
körperlicher SchutzKoru-Rune
VerteidigungswertWedjat-Rune
AusweichenYggdrasil-Rune
BlockwertErdrune


Talisman:
Feuer - Angriffswert
Wasser - HP
Staub - Heilungswert
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 21:15 von Talyn »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Bauanleitungen (vorläufig)
« Antwort #3 am: 10. August 2012, 14:45 »
Falls es jemand noch nicht weiß: die einzelen Komponenten (Runen, Staub, Feuer und Co.) lassen sich ganz einfach platzieren, indem man den Stapel mit Linksklick aufnimmt, die linke Maustaste weiterhin gedrückt hält, aber nun mit einem rechten Mausklick immer ein Teil an den gewünschten Platz ablegt.
Erspart das lästige Shift-Klick-Stapel-teilen-ja-nein.
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 00:56 von Talyn »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Basteln, Craften, Bauanleitungen
« Antwort #4 am: 29. August 2012, 00:59 »
Quelle

Siegel und ihre Bezeichnung auf deutsch

STAND : 1.1.2

um eines vorne weg zu nehmen, der eigentliche stat oder das was es ausloest
verdoppelt sich bei blau und
verdreifacht sich bei pink

zur einfachheit:
grT = große Talismane
klT = kleine Talismane
KT = Kopftalisman
K+W = Kopftalisman und Waffentalisman




große Talismane

Siegel der Besserung - Heilungswert +47 / +94 / +141 [ grT ]

Siegel der Gewalt - Atkwert +47 / +94 / +141 [ grT ]

Siegel der Lebenskraft - HP +165 / +330 / +495 [ grT]


Kopf Talismane


Siegel der Disziplin - wenn du selber einen Streiftreffer erlitten hast -> 8 sek. lang 62 / 124 / 186 Verteidigungswert (10 sek CD) [ KT ]

Siegel der Ordnung - bei block -> 4sek 10 / 20 / 30 Blockchance (10 sek CD) [ KT ]

Siegel der Verderbtheit - Befallen-Effekte 5% / 10% / 15%  mehr DMG [ kT ]

Siegel der Verstärkung -wenn Streiftreffer erleiden -> 4 Sekunden lang  47 / 94 / 141  Magischen und Körperlichen Schutz pro Stapel, für bis zu 3 Stapel [ kT ]

Siegel der Wiederstandsfähigkeit - wenn du selber blockst -> 4 sek lang; 31 / 62 / 93 Blockwert; bis zu 3x Stapelbar [ KT]


Kopf-Waffen Talismane


Siegel der Aggression - wenn Ziel geschwaecht -> chance 15%, 6sek lang 5% / 10% / 15% mehr DMG ( 10 sek CD ) [ K+W ]

Siegel der Haft - Beeintraechtigungseffekte wirken 10 / 20 / 30 laenger [K+W]

Siegel der Mäßigung - wenn Ziel bei Heilung weniger als 50% HP hat -> wird es alle 2sek, 24 / 48 / 72 HP geheilt, 8sek lang [K+W]

Siegel der Misshandlung - wenn du Ziel triffst -> chance von 10% 5sek lang 7% / 14% / 21% mehr DMG ( 11 sek. CD) [ K+W]

Siegel der Raserei - wenn 10 Treffer landen -> dann 6 sek lang 3 / 6 / 9 mehr DMG ( 6 sek CD) [ K+W ]

Siegel der Züchtigung - wenn du triffst -> chance 10% das naechsten 4 / 8 / 12 Angriffe nicht verfehlen (10 sek CD) [ K+W]

Siegel des Eindringens - wenn du beim Ziel druchdringend Treffer landest -> chance 33%, 7sek lang, 10% / 20% / 30% mehr DMG fuer durchdringende Treffer [ K+W ]

Siegel des Gehorsams - wenn das Ziel im behindert Status ist -> 5 sek 1% / 2% / 3% mehr DMG; 3x stapelbar; [ K+W ]

Siegel des grausamen Entzückens - wenn du geschwaechte Status Ziele triffst -> chance 5% auf selbstheilung alle 2sek um 47 / 94 / 141 HP ( 8sek CD ) [ K+W ]

Siegel des Heldenmutes - wenn Ziele krit. treffen -> AbsorbBarriere das 40 / 80 / 120 absorbiert, 10 sek [ K+W]

Siegel des Opportunismus - wenn Ziel betroffen Status hat -> chance 20% ; 48 / 96 / 144 zusaetzlichen DMG; [ K+W]

Siegel des Sadismus - wenn du ein Ziel triffst -> chance 10%; 80 / 160 / 240
 zusaetzlichen DMG [ K+W ]

Siegel des Verbots - wenn Ziel dich in Status behindert versetzt -> alle 2 sek. Heilung um 26 / 52 / 78;    6 sek lang; [ K+W ]



kleine Talismane

Siegel der Abtragung - wenn HP unter 50% -> naechsten 5 Treffer gegen dich selber 9% / 18% / 21% weniger DMG ( 12 sek CD ) [ klT ]

Siegel der Ausführung - Sturmgewehr
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel der Ausgeglichenheit - wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel 5sek lang 5% / 10% / 15% mehr DMG ( 15 sek CD) [ klT ]

Siegel der Befestigung - eigene HP unter 50% -> Barriere mit Absorb von 126 / 252 / 378auf dich selber; 10 sek lang; (12 sek. CD) [ klT ]

Siegel der Bücher - Blutangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel der Erlösung - wenn du selber blockst, ausweichst oder einen Streiftreffer erhaelst -> 5sek 2% / 4% / 6% DMG verringerung (6 sek CD) [ klT ]

Siegel der Gelassenheit - wenn du Ziel krit. heilst -> Hass verringerung auf dich selber im geringen / mittleren / erheblichen Maße (15 sek CD) [ klT]

Siegel der Harmonie - Heilungseffekte
+1% / 2% / 3% erhoeht [ klT ]

Siegel der Schwerter - Klingenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel der Sicherheit - Barriere-Effekte um
1% / 2% / 3% verbessert [ klT ]

Siegel der Sperrung - Detonationsangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel der Splitter - Shotgun
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel der Unterwerfung - wenn du kritisch oder durchdringend DMG machst -> Hass verringerung vom Off-Ziel geringen / mittleren / erheblichen Maß ( 15 sek CD) [ klT ]

Siegel der Verflüssigung - Pistolenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel der Verjüngung - Wenn eigene HP unter 50% sinkt -> Selbstheilung um 50 + HoT (Heilung-über-Zeit-Effekt) - alle 2 Sekunden um 19 heilt, und zwar 8 Sekunden lang ( 12 sek CD )[ klT ]

Siegel der Verzahnung - Faustangriffe 1% / 2% / 3% zusätzlichen DMG. [ klT ]

Siegel der Verzerrung - Choasangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel des Durstes - wenn du Ziel krit. heilst -> 5% / 10% / 15% mehr fuer Absaugeffekte; 5sek lang; ( 15 sek CD) [ klT ]

Siegel des Echos - Wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel HoT (Heilen ueber Zeit/Heal over Time); 5sek lang 7 / 14 / 21 HP pro sekunde [ klT ]

Siegel des Einschließens - Kettenangriffe
1% / 2% / 3%mehr DMG [ klT ]

Siegel des Flusses - Elementarangriffe
1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel des Hasses - wenn blocken, ausweichen oder einen Streiftreffer erleiden, erzeugen Sie bei Ihrem Offensivziel eine geringe / mittlere / erhebliche  Menge Hass. ( 6 sek CD) [ klT ]

Siegel des Hungers - Absaugeffekte um
1% / 2% / 3% verbessert [ klT ]

Siegel des Meuchelmordes - Schlagangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel des Sturms - Salvenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel des Spaltens - Buendelungsangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel des Zerschmetterns - Hammerangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]

Siegel des Zorns - Rauschangriffe +1% / 2% / 3% zusätzlichen DMG [ klT ]



« Letzte Änderung: 29. August 2012, 01:03 von Talyn »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Basteln, Craften, Bauanleitungen
« Antwort #5 am: 29. August 2012, 01:01 »
Eingangspost bearbeitet. Außerdem sammel ich dort interessante Links. Falls ihr also auch was findet, nur her damit.

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Basteln, Craften, Bauanleitungen
« Antwort #6 am: 17. Januar 2013, 17:16 »
hab gerade noch ein neuen Bauplan für Tränke aus nem Channel holen können:

-x-
xxx
xxx

Materialien dafür sind Feuer, Wasser und Staub und bringt jeweils (auf QS 10) 240 AR, 240 HR oder 940 HP über eine Stunde unabhängig wie oft man drauf geht