The Secret World > Wußtet ihr schon....
Basteln, Craften, Bauanleitungen
Talyn:
Nützliche Links:
http://yokaiblog.wikidot.com/guides:craft-patterns
Baupläne mit einem Klick
Weapons:
Assault Rifle:
|X|X|X|X|X|
|X|_|X|_|_|
|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|
Pistol:
|X|X|X|X|_|
|X|X|_|_|_|
|X|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|
Shotgun:
|_|_|_|_|_|
|_|X|X|X|X|
|X|X|X|_|_|
|_|_|_|_|_|
Blade:
|_|X|_|_|_|
|X|X|X|X|X|
|_|X|_|_|_|
|_|_|_|_|_|
Hammer:
|_|_|_|_|X|
|X|X|X|X|X|
|_|_|_|_|X|
|_|_|_|_|_|
Fist:
|_|X|X|X|X|
|X|_|_|_|_|
|_|X|X|X|X|
|_|_|_|_|_|
Elemental:
|_|X|_|_|_|
|X|X|X|_|_|
|_|X|_|_|_|
|X|_|X|_|_|
Chaos:
|_|X|X|_|_|
|X|X|X|_|_|
|X|X|_|_|_|
|_|_|_|_|_|
Blood:
|X|_|X|_|_|
|X|X|X|_|_|
|X|_|X|_|_|
|_|_|_|_|_|
Talisman:
Head:
|_|X|X|_|_|
|X|X|X|X|_|
|X|X|X|X|_|
|_|X|X|_|_|
Major:
Finger:
|_|X|X|_|_|
|X|_|_|X|_|
|X|_|_|X|_|
|_|X|X|_|_|
Neck:
|X|X|X|X|X|
|_|_|X|_|_|
|_|X|X|X|_|
|_|_|X|_|_|
Wrist:
|_|_|X|X|_|
|_|X|_|X|_|
|X|_|X|_|_|
|X|X|_|_|_|
Minor:
Luck:
|_|_|X|_|_|
|_|X|X|X|_|
|X|X|X|_|_|
|_|X|_|_|_|
Waist:
|_|_|_|_|_|
|X|X|X|X|X|
|X|X|X|X|X|
|_|_|_|_|_|
Occult:
|X|X|_|_|_|
|X|X|_|_|_|
|_|_|X|X|_|
|_|_|X|X|_|
QL 1-3 Imperfect-quality
QL 4-6 Normal-quality
QL 7-9 Sacred-quality
QL 10 Pure-quality
Potions:
|_|X|_|_|_|
|X|_|X|_|_|
|X|_|X|_|_|
|X|X|X|_|_|
Tamie/Avdin:
ihr habt bestimmt schon solche Gadget Werkzeugsätze gefunden. unser Team hat gestern ein Gadget gefunden und ich hab mir gleichmal den Bauplan raus geholt:
LuLuLuTrinitätLuTrinitätTrinitätTrinitätTrinität
Das ding erhöht den durchdringungswert 20 Sekunden lang um etwa 230 nach jedem Kritischen Treffer eurerseits...
P.S.: die 9 Teile sind natürlich Runen von normaler Qualität
Talyn:
Glyphenbau: welche Rune für welchen Wert zuständig ist
kritischer Trefferwert Lu-RuneDurchdringungTrinität-Rune kritischer Treffer Kraftwert Denkyem-Rune (Höhe kritischer Schaden)TrefferwertRad-Runemagischer SchutzPentagramm-Runekörperlicher SchutzKoru-RuneVerteidigungswertWedjat-RuneAusweichenYggdrasil-RuneBlockwertErdrune
Talisman:
Feuer - Angriffswert
Wasser - HP
Staub - Heilungswert
Talyn:
Falls es jemand noch nicht weiß: die einzelen Komponenten (Runen, Staub, Feuer und Co.) lassen sich ganz einfach platzieren, indem man den Stapel mit Linksklick aufnimmt, die linke Maustaste weiterhin gedrückt hält, aber nun mit einem rechten Mausklick immer ein Teil an den gewünschten Platz ablegt.
Erspart das lästige Shift-Klick-Stapel-teilen-ja-nein.
Talyn:
Quelle
Siegel und ihre Bezeichnung auf deutsch
STAND : 1.1.2
um eines vorne weg zu nehmen, der eigentliche stat oder das was es ausloest
verdoppelt sich bei blau und
verdreifacht sich bei pink
zur einfachheit:
grT = große Talismane
klT = kleine Talismane
KT = Kopftalisman
K+W = Kopftalisman und Waffentalisman
große Talismane
Siegel der Besserung - Heilungswert +47 / +94 / +141 [ grT ]
Siegel der Gewalt - Atkwert +47 / +94 / +141 [ grT ]
Siegel der Lebenskraft - HP +165 / +330 / +495 [ grT]
Kopf Talismane
Siegel der Disziplin - wenn du selber einen Streiftreffer erlitten hast -> 8 sek. lang 62 / 124 / 186 Verteidigungswert (10 sek CD) [ KT ]
Siegel der Ordnung - bei block -> 4sek 10 / 20 / 30 Blockchance (10 sek CD) [ KT ]
Siegel der Verderbtheit - Befallen-Effekte 5% / 10% / 15% mehr DMG [ kT ]
Siegel der Verstärkung -wenn Streiftreffer erleiden -> 4 Sekunden lang 47 / 94 / 141 Magischen und Körperlichen Schutz pro Stapel, für bis zu 3 Stapel [ kT ]
Siegel der Wiederstandsfähigkeit - wenn du selber blockst -> 4 sek lang; 31 / 62 / 93 Blockwert; bis zu 3x Stapelbar [ KT]
Kopf-Waffen Talismane
Siegel der Aggression - wenn Ziel geschwaecht -> chance 15%, 6sek lang 5% / 10% / 15% mehr DMG ( 10 sek CD ) [ K+W ]
Siegel der Haft - Beeintraechtigungseffekte wirken 10 / 20 / 30 laenger [K+W]
Siegel der Mäßigung - wenn Ziel bei Heilung weniger als 50% HP hat -> wird es alle 2sek, 24 / 48 / 72 HP geheilt, 8sek lang [K+W]
Siegel der Misshandlung - wenn du Ziel triffst -> chance von 10% 5sek lang 7% / 14% / 21% mehr DMG ( 11 sek. CD) [ K+W]
Siegel der Raserei - wenn 10 Treffer landen -> dann 6 sek lang 3 / 6 / 9 mehr DMG ( 6 sek CD) [ K+W ]
Siegel der Züchtigung - wenn du triffst -> chance 10% das naechsten 4 / 8 / 12 Angriffe nicht verfehlen (10 sek CD) [ K+W]
Siegel des Eindringens - wenn du beim Ziel druchdringend Treffer landest -> chance 33%, 7sek lang, 10% / 20% / 30% mehr DMG fuer durchdringende Treffer [ K+W ]
Siegel des Gehorsams - wenn das Ziel im behindert Status ist -> 5 sek 1% / 2% / 3% mehr DMG; 3x stapelbar; [ K+W ]
Siegel des grausamen Entzückens - wenn du geschwaechte Status Ziele triffst -> chance 5% auf selbstheilung alle 2sek um 47 / 94 / 141 HP ( 8sek CD ) [ K+W ]
Siegel des Heldenmutes - wenn Ziele krit. treffen -> AbsorbBarriere das 40 / 80 / 120 absorbiert, 10 sek [ K+W]
Siegel des Opportunismus - wenn Ziel betroffen Status hat -> chance 20% ; 48 / 96 / 144 zusaetzlichen DMG; [ K+W]
Siegel des Sadismus - wenn du ein Ziel triffst -> chance 10%; 80 / 160 / 240
zusaetzlichen DMG [ K+W ]
Siegel des Verbots - wenn Ziel dich in Status behindert versetzt -> alle 2 sek. Heilung um 26 / 52 / 78; 6 sek lang; [ K+W ]
kleine Talismane
Siegel der Abtragung - wenn HP unter 50% -> naechsten 5 Treffer gegen dich selber 9% / 18% / 21% weniger DMG ( 12 sek CD ) [ klT ]
Siegel der Ausführung - Sturmgewehr
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der Ausgeglichenheit - wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel 5sek lang 5% / 10% / 15% mehr DMG ( 15 sek CD) [ klT ]
Siegel der Befestigung - eigene HP unter 50% -> Barriere mit Absorb von 126 / 252 / 378auf dich selber; 10 sek lang; (12 sek. CD) [ klT ]
Siegel der Bücher - Blutangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der Erlösung - wenn du selber blockst, ausweichst oder einen Streiftreffer erhaelst -> 5sek 2% / 4% / 6% DMG verringerung (6 sek CD) [ klT ]
Siegel der Gelassenheit - wenn du Ziel krit. heilst -> Hass verringerung auf dich selber im geringen / mittleren / erheblichen Maße (15 sek CD) [ klT]
Siegel der Harmonie - Heilungseffekte
+1% / 2% / 3% erhoeht [ klT ]
Siegel der Schwerter - Klingenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der Sicherheit - Barriere-Effekte um
1% / 2% / 3% verbessert [ klT ]
Siegel der Sperrung - Detonationsangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der Splitter - Shotgun
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der Unterwerfung - wenn du kritisch oder durchdringend DMG machst -> Hass verringerung vom Off-Ziel geringen / mittleren / erheblichen Maß ( 15 sek CD) [ klT ]
Siegel der Verflüssigung - Pistolenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der Verjüngung - Wenn eigene HP unter 50% sinkt -> Selbstheilung um 50 + HoT (Heilung-über-Zeit-Effekt) - alle 2 Sekunden um 19 heilt, und zwar 8 Sekunden lang ( 12 sek CD )[ klT ]
Siegel der Verzahnung - Faustangriffe 1% / 2% / 3% zusätzlichen DMG. [ klT ]
Siegel der Verzerrung - Choasangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des Durstes - wenn du Ziel krit. heilst -> 5% / 10% / 15% mehr fuer Absaugeffekte; 5sek lang; ( 15 sek CD) [ klT ]
Siegel des Echos - Wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel HoT (Heilen ueber Zeit/Heal over Time); 5sek lang 7 / 14 / 21 HP pro sekunde [ klT ]
Siegel des Einschließens - Kettenangriffe
1% / 2% / 3%mehr DMG [ klT ]
Siegel des Flusses - Elementarangriffe
1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des Hasses - wenn blocken, ausweichen oder einen Streiftreffer erleiden, erzeugen Sie bei Ihrem Offensivziel eine geringe / mittlere / erhebliche Menge Hass. ( 6 sek CD) [ klT ]
Siegel des Hungers - Absaugeffekte um
1% / 2% / 3% verbessert [ klT ]
Siegel des Meuchelmordes - Schlagangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des Sturms - Salvenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des Spaltens - Buendelungsangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des Zerschmetterns - Hammerangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des Zorns - Rauschangriffe +1% / 2% / 3% zusätzlichen DMG [ klT ]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln