The Secret World > Plauderecke
Frage zu Rummelplatz, Quest 2
JoePhi:
Diese Info hättet mit den Waffen hättet ihr auch ruhig früher geben können ... da hatte ich nämlich schon 80 Münzen in Kingsmouth investiert, weil ich dachte, dass es in den folgengen Gebieten sehr viel teurer werden wird.
Was kostet der Spaß denn in Blue Mountain und welche QL ist es dann?
Ich habe das mit OL3 probiert ... zum größten Teil mit Blade und ein bissi Elemental. Ich denke, dass es auch machbar wäre, wenn ich nicht so doof wäre.
AR ist aber vermutlich durch die große Reichweite eine gute Wahl ...
Tamie/Avdin:
in Blue Mountain gibbet QL 6er(235 Waffenkraft) Waffen (nur waffen) für 50 Zeichen und auserdem noch Glyphen für 15 das Stück
Ikarus:
--- Zitat von: JoePhi am 10. Juli 2012, 17:33 ---Diese Info hättet mit den Waffen hättet ihr auch ruhig früher geben können ...
...
--- Ende Zitat ---
Mea culpa.
Reichweite ist immer ein Vorteil, aber den hast du ja mit Elementarismus auch. Vielleicht lohnt es sich für den Kampf vom Melee auf einen Ele-builder zu wechseln, falls noch nicht geschehen. Wirklicher Vorteil von AR ist in dem Fall aber Anima Shot, der AR heil-Builder macht annehmbaren Schaden und heilt mit. Damit kann man sich ganz gut oben halten. Klingen hätte den Verteidigungsskill der ja auch heilt.
JoePhi:
--- Zitat von: Joie/Avdin am 10. Juli 2012, 17:40 ---in Blue Mountain gibbet QL 6er(235 Waffenkraft) Waffen (nur waffen) für 50 Zeichen und auserdem noch Glyphen für 15 das Stück
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen ... dann investiere ich dort direkt mal in einen neuen Elementarfokus ...
--- Zitat von: Ikarus am 10. Juli 2012, 18:12 ---
--- Zitat von: JoePhi am 10. Juli 2012, 17:33 ---Diese Info hättet mit den Waffen hättet ihr auch ruhig früher geben können ...
...
--- Ende Zitat ---
Mea culpa.
--- Ende Zitat ---
ach Quatsch ... aber der Preisunterschied ist überraschend ...
--- Zitat von: Ikarus am 10. Juli 2012, 18:12 ---Reichweite ist immer ein Vorteil, aber den hast du ja mit Elementarismus auch. Vielleicht lohnt es sich für den Kampf vom Melee auf einen Ele-builder zu wechseln, falls noch nicht geschehen. Wirklicher Vorteil von AR ist in dem Fall aber Anima Shot, der AR heil-Builder macht annehmbaren Schaden und heilt mit. Damit kann man sich ganz gut oben halten. Klingen hätte den Verteidigungsskill der ja auch heilt.
--- Ende Zitat ---
Ich werde das mal so probieren ... man muss eben umstellen, dann klappt es auch ...
Orlando:
Huhu,
nur falls noch jemand Probleme mit dem hat, hier ein paar Hinweise:
- der grüne Dom-artige Effekt hat eine riesen Reichweite, wirkt aber nicht direkt am Gegner -> ranlaufen
- dem weissen Meteor-Hagel-Effekt kann normal ausgewichen werden -> immer in Bewegung bleiben
- dem weissen Balken kann normal ausgewichen werden -> einmal ausweichen, dann ein paar Sekunden freifeuer geniessen
- möglichst immer nah dran bleiben
- nicht zu sehr hinter ihn geraten, da man in den Ruinen den Meteoren nicht gut ausweichen kann
Ich habs mit QL4/5-Ausrüstung (Tank) und einem Heiltrank je geschafft ihn zu legen, bin aber dennoch
noch paarmal gesterbselt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln