The Secret World > Wußtet ihr schon....

Interessante / nützliche GUI Mods

(1/3) > >>

Alina:
Es gibt da diese nette Site namens secretui.com, auf der einiges an Addons ist.
Unter anderem das mMn überaus nützlicheMarketPlace Plus, das u.A. auch eine "farbsortierung" in der AH-Suchfunktion bietet.

Talyn:
Das Addon hab ich mehr durch Zufall entdeckt. Eigentlich soll es helfen, die Reichweite zum Mob anzuzeigen. Der nette Nebeneffekt ist aber, dass angezeigt wird, auf wen der ausgewählte Mob Aggro hat. Das heißt, ich weiß in Zukunft ganz genau, wer mir wann die Aggro klaut!  :aufsmaul:

Könnte auch für Heiler interessant sein.

Talyn:
Jedem, bei dem der FC-eigene DeckManager immer noch nicht so recht funktioniert, lege ich mal Build Snapshot Manager ans Herz. Ehrlich gestanden bin ich von dem Ding so angetan, dass ich den sogar denen empfehle, bei denen der FC-Manager funktioniert.  :mrgreen:

Das Ding kann, im Gegensatz zum Viper DeckManager auch Waffen und Talismane tauschen. Hinzu kommt, man kann unendliche Variationen unabhängig voneinander speichern und mit Kommentaren versehen.
Man kann nur Skillung speichern und wechseln, man kann Ausrüstung speichern und wechseln, ohne die Skillung anzutasten. Man kann beides miteinaner kombinieren und beides mit einem Klick wechseln. Klingt vielleicht jetzt verwirrend, bis ich kapiert habe, wie das Teil funktioniert war ich auch verwirrt, aber es gibt ein Tutoriel dazu.

Alina:
Man mag mich wegen Blindheit oder Doofheit schlagen, aber...wohin wird der installiert?

Talyn:
Fast schon wieder ein Monat rum. *hüstel* Wie die Zeit vergeht.... Ist die Frage überhaupt noch aktuell? Und betrifft es nur den BSM oder auch den Deckmanager von Viper?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln