Hi zusammen,
bevor sich 2012 ganz und gar vom Acker macht, wollt ich mal fix hier reinschauen und mit Euch zum zehnjährigen BDDORK bestehen anstoßen. *Tusch* *Sektkorkenundso*
Ich müsste mich jedenfalls extrem irren, wenn das nicht irgendwann im ... Juni oder Juli diesen Jahres fällig gewesen wäre. Bissel spät, aber das ist ja für den Verein nichts ungewöhnliches
Also: Happy Dingsbums.
Ich las heute einen Newsschnipsel, dass Age of Conan jetzt ganz besonders free-to-play ist, und dann fiel mir Funcom ein und dann AO und dann wars zu spät. Ich hab das alte AO Foren durchstöbert (damit hat es angefangen:
http://bit.ly/TWJICL), drei Tränen der Rührung, Melancholie und freudigen Erinnerung vergossen und beschlossen, die restlichen Verbliebenen zu (be)suchen (Google sei Dank) und dabei so viel Zeit verplempert, dass das Bettchen schon ganz unruhig gefragt hat, wann ich denn morgen aufstehen muss.
Ansonsten: Mehr Haare im Gesicht, weniger auf dem Kopf, Sixpack an der Stirn, Onepack im Bauchbereich, Qualthüringer und Wunschberliner, von der Theorie in die Praxis gewechselt, immer noch am Leben. (Zumindest bei Freitag. Oder Donnerstag Nachmittag, wenn sich der Weltuntergang nach der Ortszeit von Kiribati hält. Weiß man ja nicht. Die Mayas sagen ja nix.) Zu finden: Nirgendwo richtig (Mitunter WoW, mitunter GW2, mitunter SW:TOR, aber meist bin ich schon froh wenn die Zeit mal kurz für ne Runde Angry Birds reicht), aber ganz gewiss hier:
https://www.facebook.com/stefan.goehlertUnd weil das Bett jetzt schon wieder geschaut hat, sag ich einfach mal gute Nacht, frohe Weihnachten und happy Weltuntergang, whichever comes first.
Stefan
P.S: Mit Überraschung musste ich feststellen, dass mein letzter Besuch hier fünf Jahre her ist. Erstaunlich. Ich dachte immer, ich schau immer so einmal pro Jahr hier rein. Wenn man jetzt aber immer sagt, dass mit zunehmendem Alter die Zeit schneller vergeht, was sagt das jetzt über mich aus? Das ich nur alle 15 Jahre hier reinschaue? Das ich immer jünger werde? Ich bin verwirrt. (Anmerkung: Für letztere Theorie würde sprechen, dass ich mir das Passwort gemerkt habe. Ich glaub, die Theorie mag ich.)