Autor Thema: Augmentierungen  (Gelesen 4795 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Augmentierungen
« am: 29. November 2013, 00:12 »
Schaden (exakte Augmentierung)

Exakter AugmentierungresonatorDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihr Angriffswert um 30 (pro Stufe) erhöht.
Brutaler AugmentierungsresonatorDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihre kritische Treffer-Chance mit dieser Kraft um 1.5% erhöht.
Durchbohrender ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihre Durchdringschance mit dieser Kraft um 1.5% erhöht.
Präziser ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird ihr Trefferwert für diese Kraft um 50 erhöht.
Grausamer AR Durch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihre kritische Treffer-Kraft für diese Kraft um 3% erhöht.
Unausweichlicher ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Ausweichchance Ihres Ziels gegen diese Kraft um 1.5% verringert.
Unerschütterlicher ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft werden für diese Kraft Ihre Durchdringungschance um 1% und Ihre kritische Treffer-Chance um 1% erhöht.
Gebündelter ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft werden für diese Kraft Ihre kritische Treffer-Chance um 1% und ihre kritische Treffer-Kraft um 2% erhöht.
Überwältigender ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft werden für diese Kraft Ihre Durchdringungschance um 1% erhöht und die Ausweichchance Ihres Ziels um 1% verringert.
Schädlicher ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird der durch diese Kraft verursachte Schaden um 5% erhöht.


Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Augmentierungen
« Antwort #1 am: 29. November 2013, 00:27 »
Unterstützen (kurierender Augmentierungsresonator)

Kurierender AugmentierungresonatorDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihr Team bei Aktivierung der Kraft um 15 geheilt. Das kann höchstens alle 10 Sekunden eintreten.
Inspierierender AugmentierungsresonatorDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhält Ihr Team bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der verursachten Schaden um 1% erhöht, und zwar 5 Sekunden
Schützender ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhält Ihr Team bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der erlittenen Schaden um 1% verringert, und zwar 5 Sekunden lang
Restaurativer ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhält Ihr Team bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der gewirkte Heilung um 2% erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Beschleunigender AR Durch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Dauer Ihrer aktuell laufenden Aufladezeit bei Aktivierung der Kraft um 1% verkürzt. Das kann höchstens alle 5 Sekunden eintreten.
Ungebremster ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Anzahl der betroffenen Ziele um 1 erhöht. Das Hinzufügen zu einer Einzelzielkraft hat keinen Effekt.
Anregender ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft erhält Ihr Team bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der einmal um 20 heilt sowie verursachten Schaden um 1% erhöht, und zwar 5 Sekunden lang. Das kann höchstens alle 30 Sekunden eintreten.
Unverwundbarer ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft erhält Ihr Team bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der einmal um 20 heilt sowie erlittenen Schaden um 1% verringert, und zwar 5 Sekunden lang. Das kann höchstens alle 30 Sekunden eintreten.
Heilsamer ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhält Ihr Team bei Aktiveirung der Kraft einen positiven Effekt, der einmal um 20 heilt sowie gewirkte Heilung um 2% erhöht, und zwar 5 Sekunden lang. Das kann höchstens alle 30 Sekunden eintreten.
Sprunghafter ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Dauer der aktuell laufenden Aufladezeiten Ihres Teams bei Aktivierung der Kraft um 2% verkürzt. Das kann höchstens alle 10 Sekunden eintreten.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2014, 19:16 von Talyn »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Augmentierungen
« Antwort #2 am: 29. November 2013, 00:37 »
Heilung (erholsamer Augmentierungsresonator)

Erholsamer AugmentierungresonatorDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihr Heilungswert um 30 erhöht. Das betrifft alle Kräfte.
Lebensspendender AugmentierungsresonatorDurch Resoananz dieser Augemnteirung mit einer aktiven Kraft wird Ihre kriteische Treffer-Kraft für diese Kraft um 3% erhöht.
Wiederherstellender  ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Stärke von mit dieser Kraft erzeugten Heilung-über-Zeit-Effekten um 1% erhöht.
Undurchdringlicher ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Stärke von mit dieser Kraft erzeugten Barriere-Effekten um 1% erhöht.
Entleerender AR Durch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die Stärke von der mit dieser Kraft erzeugten Absaugeffekten um 1% erhöht
Belebender ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihre Chance auf kritische Heilung mit dieser Kraft um 2% erhöht.
Stärkender ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraftwird Ihre Chance auf kritische Heilung für durch diese Kraft erzeugte Heilung-über-Zeit-Effekten um 2,5% erhöht.
Abwehrender ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft wird Ihre Chance auf kritische Barrieren für durch diese Kraft erzeugte Barriere-Effekte um 2,5% erhöht.
Parasitärer ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihre kritische Treffer-Chance für durch diese Kraft erzeugte Absaugeffekte um 2,5% erhöht.
Wundersamer ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird die durch diese Kraft erzeugte Heilung um 8% erhöht

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Augmentierungen
« Antwort #3 am: 29. November 2013, 00:48 »
Überlebenschance (robuster Augmentierungsresonator)

Robuster AugmentierungresonatorDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird Ihre Maximalgesundheit um 50 erhöht.
Gesegneter AugmentierungsresonatorDurch Resoananz dieser Augmntierung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der Ihren magischen und körperlichen Schutz um 15 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Flüchtiger ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktievierung der Kraft einen positiven Effekt, der Ihren Ausweichwert um 35 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Stabiler ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der Ihren Blockwert um 20 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Standhafter AR Durch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der Ihren Verteidigungswert um 25 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Irritierender ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft wird der durch diese Kraft erzeugte Hass um 20% erhöht.
Verzauberter ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktievierung der Kraft einen positiven Effekt, der Ihren magischen und körperlichen Schutz um 10 und Ihren Ausweichwert um 25 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Zufallsgesteuerter ARDurch Resonanz dieser Augmenteirung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktivierung der Kraft einen positiefen Effekt, der Ihren magischen und körperlichen Schutz um 10 und Ihren Blockwert um 15 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Grenzenloser ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft erhalten Sie bei Aktivierung der Kraft einen positiven Effekt, der Ihren magischen und körperlichen Schutz um 10 und Ihren Verteidigungswert um 20 erhöht, und zwar 5 Sekunden lang.
Unsterblicher ARDurch Resonanz dieser Augmentierung mit einer aktiven Kraft werden Sie bei Aktivierung der Kraft um 5% Ihrer Maximalgesundheit geheilt. Das kann höchstens alle 20 Sekunden eintreten.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Augmentierungen
« Antwort #4 am: 29. November 2013, 00:51 »
Wenn mir jemand noch die englischen Bezeichnungen gibt, pfleg ich die mit ein.

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Augmentierungen
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2013, 18:03 »
Woa wie fleißig Du bist! Klasse!
Da ich nicht so fleißig bin, verlinke ich für die Leute die den englischen Client nutzen das hier, da war nämlich schon jemand anderes fleißig ;)