Hallo Tyfride,
erstmal willkommen im Forum
klingt alles ganz nett und dem Haufen hier nicht ganz unähnlich....aber das hast Du wahrscheinlich auch schon mit Aryshann besprochen
Am Besten wir machen schnellstmöglich mal was gemeinsam, so dass man sich etwas besser kennen lernt. Bei uns kommen einige in der Regel aber meist etwas später on als 20.00 Uhr.
Was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, dass ist, wie der Terminplaner helfen soll, spontan etwas auf die Beine zu stellen. Bei uns sind die Leute auch sehr unregelmäßig da. Prinzipiell hatten wir auch den Dienstag und Donnerstag als "Aktionstage" im Auge, wobei bei uns meist nur der Dienstag wirklich klappt. Von daher dürften wir zusammen an diesen Tagen eine "Überbelegung" haben. Eventuell ergibt sich so aber mal die Gelegenheit für die 10er-Raids
Die anderen Tage sind wir meist 2-3 Leute, in letzter Zeit häufig 3-4. Eine Planung im Vorfeld ist da etwas schwierig. Daher ist - und ich spreche hier glaube ich nicht für mich alleine - die Chatgroup das Optimale. Einfach einloggen, anmelden und "/chat list", schon sieht man, ob 5 Leute für eine Instanz, Baugebiet, eventuell PVP-Premade, da sind oder nicht. Kurz gefragt im Channel, ob Interesse besteht, und wenn ja, dann ist man schon gemeinsam unterwegs - egal an welchem Wochentag.
Das müsste doch eigentlich auch denjenigen bei euch entgegenkommen, die gern öfters was Ingame machen möchten. Wie gesagt - wir sind wirklich fast jeden Abend ab spätestens 22.30 Uhr mit ca. 3 Leuten da (liegt mit an mir, bin in der Regel erst 22.00-22.30 Uhr ingame
) . Da die Instanzen in TSW keine abendfüllenden Veranstaltungen sind, kann man auch bequem um diese Uhrzeit noch gemeinsam etwas erreichen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns haben die meisten für 2, einige auch für alle 3 Ausrichtungen (Damage, Tank, Heiler) ein nightmarefähiges Deck, so dass es wirklich kein Problem darstellen sollte, spontan egal an welchem Abend, etwas auf die Beine zu stellen.
Von daher stupps bei euch die Leute mal an, sich in die Chatgroup zu trauen - wir beißen auch nicht
Zum Terminplaner habe ich noch einige Fragen, aber die werde ich die Tage mal in dem anderen Thread los.