Anarchy Online > AO Allgemein
AO-Memory Day
Tamie/Avdin:
so... da ich nun über eine Stunde gewartet habe ohne das jemand auser mir da war log ich aus AO aus... ich bin über Skype erreichbar, sollte sich heute noch etwas daran ändern und jemand anderes loggt ein gebt bescheid
Talyn:
Sorry, sowieso erst später Schluss gehabt, und dann kam mir noch ein Unfall dazwischen. Nein, nicht von mir. Ich war "nur" Zeuge und Ersthelfer. Nix dramatisches, aber zeitraubend. Ich bin grad erst nach Hause gekommen.
Allamande:
--- Zitat von: Ikarus am 05. Juli 2015, 14:39 ---Wie ich grad gelesen hab gibts momentan die Geburtstagsangebote. 3 Monate + 1 umsonst/6+2 umsonst ;).
--- Ende Zitat ---
Ja, die sind aber nur dann interessant, wenn auch wer zum Spielen da ist. Wenn die nächsten zwei Monate beispielsweise weiterhin nur jeweils max 2 Leute gleichzeitig on sind, nützen einem die zwei Freimonate beim 6-Monats-Abo nix. Wüsste daher mal gern, wie aktuell so die Lage aussieht. Prinzipiell liebäugel ich mit so 'nem Angebot, aber der Finger schwebt auch übern Cancel-Button, bis vielleicht im Herbst wieder mehr da sind....
Daher war ich auch die letzten paar Wochen nimmer on, da eh nix ging.
Jasira:
Mir fällt es verdammt schwer, montags Zeit zu finden. Meistens habe ich da Spätdienste und danach bin ich nur begrenzt motiviert. :|
Ansonsten bin ich gerade wieder öfters da abends, aber nicht unbedingt täglich. Eigentlich sind momentan nur Heiko und ich regelmäßiger anwesend, Sascha je nach Zeit und Lust auch hin und wieder. Benni hat derzeit Stress auf Arbeit und ist im Fallout-Fieber. :lol: Schaut aber rein, wenn er gebraucht wird, Zeit hat und ich ihn herzerweichend anbettel. ;) Den Rest hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
Anachronox:
Ja, ich bin auch noch da :) Werde auch mein Abo wieder verlängern. Hoffe ja auch das Martin, Stefan und Co. demnächst mal wieder ab und an online sind. Zu tun ist noch genug, würde gern die Inf Quests weitermachen, wir wollten die Inf-Pockets für den Inf-Key noch machen und außerdem wartet Beast noch darauf von uns endgültig in die Jagdgründe geschickt zu werden.
Bin immo etwas gefrustet mit Anach, weiß partout nicht, wie ich die iBehe hinbekommen soll. Die Nano-Skills auf dem Trox sind der Horror. Naja, Mario, wir können da ja mal demnächst abends nen Schlachtplan bauen :D
Dafür hab ich meine Kleinen ein wenig gelevelt. Fixiee wird z.b. dann demnächst mal den 2. Teil der Fixerquest machen, nunja und dann braucht sie bestimmt bald die GA2 :D
Oh, und nicht zu vergessen, dass Selinea schon rummeckert, der SFA "ruft". ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln