Anarchy Online > AO Allgemein
AO-Memory Day
Anachronox:
>>Mitgliedschaft gültig bis
2016-03-27 18:49:02 :)
Jasira:
Wie schon gestern ingame, freut mich sehr!!!! :)
Werde heute vermutlich nicht auftauchen. Bin schon seit 6 Uhr unterwegs und habe jetzt noch Spätdienst. Bin mit Sicherheit heute Abend ziemlich kaputt und werde mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht einloggen.
Tamie/Avdin:
na bei mir ist aktuell das Problem das ich in AO keine Ziele habe, die allein zu schaffen wären. und mit Fremden irgendwelche Instanzen probieren macht mir persöhnlich keinen Spaß... war also fast täglich da... nur eben kein anderer, heißt ich saß dann teils Stunden nutzlos rum...
und da in TSW aktuell nen RP-Plot läuft aus dem ich mich gestern wohl mehr oder Minder selbst raus katapultiert habe, ist TSW aktuell einfach erheblich Interesanter für mich, weil wenn ich allein spielen will, brauch ich kein MMO...
daher macht es für mich zur Zeit leider wenig Sinn auf gut Glück ein zu loggen
edith: sobald sich die llgemeine Anwesenheit wieder erhöht, seht ihr mich auch wieder öfter in AO
Ikarus:
Ich bin ab und an mal drin und spiel sehr gern mit kleinen, weil ich da eben Ziele hab die ich auch erreichen kann. Ich hätte, vor allem abends, deutlich öfter Zeit als ich online bin. Da ist ein ping auf Skype o.ä. die sichere Methode. Das Geburtstagabo hab ich mir mal geleistet und bin die nächsten 4 Monate dabei. ;)
Gibts Nutzer von Slack hier? Ansonsten könnte man ja über so etwas nachdenken?
Talyn:
Bis zu deiner Erwähnung hab ich von Slack noch nie was gehört oder gelesen. Aber ich habe mich schlau gemacht. So wie ich das verstanden habe wäre es vielleicht sogar ganz nett. Aber dann frage ich mich trotzdem, was würde Slack ändern?
Was den AO-Abend betrifft: ich schau heute wieder etwas später rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln