Anarchy Online > AO Allgemein
AO-Memory Day
Ikarus:
Ein Raid besteht zwar aus mehreren Gruppen aber bei der hier angemeldeten Gruppenstärke kann ich mir in meinen wüsten Träumen durchaus vorstellen, dass das durchaus auch bei Wiederholungswillen in Veranstaltungen enden könnte, die auch in Unterzahl durchgeführt werden können.
In diesem Sinne, Freitag passt.
Tamie/Avdin:
Dann muss ich bis Freitag noch einen Char anlegen! nachm Feierabend gleichmal AO ziehen!
Jasira:
Ich kann am Freitag erst ab ca. 22 Uhr zu euch stoßen. Gerade hat meine Gruppenleiterin sich bei mir gemeldet, ich muss morgen ihren Spätdienst übernehmen. Ihre Tochter liegt auf der Intensivstation und sie weiß gerade nicht, wo ihr der Kopf steht. Da sie mir damals bei Ania`s Herzgeschichte auch 4 Tage frei geschaufelt hat, kann ich mich so revanchieren. Tut mir zwar leid, weil ich mich auf unseren Ausflug schon sehr gefreut habe, aber andererseits ist das ja auch wieder typisch für uns. ;)
Also habt Spaß, rettet Rubi Ka vor den doofen Omnis und ich nehme dann die, die ihr mir übrig gelassen habt. :springteufel:
Tamie/Avdin:
och schade... dann muss ich ja auf meinen Heiler verzichten :(
nagut, dann muss ich damit leben. "Ismiry", Enforcer ist auf der Insel angekommen!
Jasira:
Keine Sorge, ich bin dann beim nächsten Mal dabei und rette Dir den Enfi-Ar---llerwertesten. :springteufel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln