Anarchy Online > AO Allgemein

AO-Memory Day

<< < (8/38) > >>

Jasira:
Jasiras kleine Doppelgängerin hat es jetzt auch von der Startinsel geschafft und ist Lvl 9 :)
Am Montag kann ich leider nicht auftauchen bzw. erst spät, da ich Spätdienst habe. Aber wir schaffen das schon noch. AO wird ja morgen noch nicht abgeschaltet. ;)

Sasa:
Dienstag geht bei mir, Mittwoch nicht, Donnerstag und Freitag tendenziell noch frei. :)

Rudollis:
Also heute ist server down in AO bis vorraussichtlich 21 Uhr.

Mein Rudollisos ist 10, wenn 15 das angepeilte level ist kann ich das bis morgen ja noch nachholen.
Als Clicksaverersatz (Clicksaver hat wohl probleme seit patch 18.irgendwas) kann ich MishBuddy empfehlen, die Kostenlosversion reicht volkommen aus. Vielleicht gibts aber auch nen Fix für Clicksaver.

Und natürlich braucht man den Implant helper früher oder später :p
Mannomann, das ist alles ganz schön kompliziert. Auf dieser Website kann man auch alle Shopimplants sehen, mit ctrl+f kann man dann nach dem gewünschten stat suchen und kann sehen, wo der vorhanden ist.

Talyn:
MishBuddy gestern ausprobiert und ja, es arbeitet einwandfrei.
Meine Dame ist Level 10. Zeit kann ich mir einteilen.

Jasira:
Für alle Bedürftigen, in ICC sitzt ein Omni (natürlich ist das ein Claner-Agent auf Spionage-Mission) herum, der 4 komplette Med-Suits bei sich trägt. Bei Bedarf einfach nur bescheid sagen. ;)

Außerdem hält Jasira für alle Bedürftigen einen Belt Component Platform 300X mit 85 CL bereit, incl. 3 x 8 - 15 NCU Memory mit 76 CL oder 3 x 16 - 31  NCU Memory mit 109 CL. Letztere reichen nur für 6 Bedürftige, die Kleineren für 10. ;)
Hilfsimps, die allerdings auf Int ausgelegt sind, hat sie auch im Gepäck und natürlich die Pistolen, welche das Bewusstsein erweitern (+5 Int).  :springteufel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln