Anarchy Online > AO Allgemein

AO-Memory Day

<< < (10/38) > >>

Orlando:
Dito. Ich war die Woche über auf der Spiele-Messe in Essen und komme gerade wieder hier an... dann werd ich mal schauen dass ich noch ein paar Level bekomme.
Dazu brauch ich aber ne bessere Waffe... also gucken wir uns mal den MishBuddy an.

Vilandra:
ich hab ja jetzt den Clicksaver zum laufen bekommen, aber ich haett da mal ne frage kann man die Original Electronicum wirklich blitzen? hab da bestimmt schon 500 mal gesucht und noch nix gefunden -.-

Jasira:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die nur Bossloot oder kann in kleinen Ql gekauft werden.

Talyn:
Du erinnerst dich richtig.

Was den Termin betrifft, wird es, wenn man das den Defendern überlässt, eine endlose Geschichte. Ich schreibe da aus Erfahrung.  :springteufel:

Ich schlage daher mal vor, dass man jeden oder jeden 2. Montagabend so gegen 20 Uhr mal schaut, wer da ist. Wäre das eine Option?

Und außerdem sollte ich vielleicht diesen Thread in die AO-Sektion verschieben. Die existsiert nämlich durchaus noch. ;)

Alina:
Ich meine mich zu erinnern, daß es die Electronicum zumindest im Lowbereich bei nem Händler in SL gab, unten wos von Jobe in die Wildnis geht. Evtl kann da mal ein LTAler gucken gehn?
Ich selber bin zwar interessiert, aber hab grad das Problem, das mein LTE mit schöner Regelmäßigkeit wegbricht...hab nur 2 Sendemasten, auf die ich zugreifen könnte...einer versteckt sich hinter Wald und Kalkstein"bergen", der andere wurde wohl neu justiert, um den Zugriff zu verbessern...es haben jetzt also mehr Leute stabiles Netz, aber dafür gibts halt auch Kollateralschäden :( Mal schaun, wie das wird in Zukunft. Seh mich schon wieder mit Telekom-HolzDSL  :motz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln