Wir haben gestern nicht viel gemacht, weil.... tja, so leid es mir tut, aber an dieser Stelle muss ich jetzt doch etwas meckern.
Stefan war pünktlich, ich kam etwa 10 Minuten nach 20 Uhr online, Pia kurz nach mir. Tja, und dann kam lange Zeit nichts. Wir drei wußten nun nicht, sollen wir warten, sollen wir die Abendfreizeit anderweitig gestalten...
Dass Thorsten erst gegen 22 Uhr online kommen kann, ist bekannt. Soweit so gut. Aber das war alles, was wir von den Abwesenden wußten. Max hab ich dann über Skype fragen "dürfen", wie es bei ihm aussieht. Dass Mario Spätdienst hatte, hab ich erst gegen 23 Uhr von Thorsten erfahren. Und dass Martin eventuell gar nicht online hätte kommen können, erfuhren wir auch erst, als er irgendwann nach 21 Uhr einloggte.
Ihr Lieben, ich habe eine große Bitte an euch. Ich bezahle jeden Monat dieses Forum. Ich verlange dafür nichts von euch, bis auf eines: benutzt es!
Es ist einfach frustrierend, dazuhocken und nicht zu wissen, was nun ist. Kann ich mich mit einem Buch auf die Couch verziehen oder kommt doch noch was zusammen? Ich finde es nicht wirklich witzig, wenn man um 20 Uhr verabredet ist, dazuhocken und zu warten. Gefällt euch das? Also bitte, bitte, bitte, schreibt eine kurze Nachricht. Ich denke doch, diese kleine Höflichkeit sind wir uns alle wert, oder?
Um aber noch die Frage zu beantworten. Teylan ist jetzt Level 50. Wir haben gestern dann ein paar kleine Tokenmissionen gemacht.