Off Topic > Treffpunkt

The Witcher 3

<< < (3/4) > >>

Jasira:
Sagt mal, ich hab da so komische Wirbel auf der Minimap und irgendwie find ich nirgends eine Erklärung dazu. Wenn ich auf denen stehe, passiert auch nix. Hat irgendwer eine Ahnung, was das ist? Bin gerade nordwestlich von Kleinweg nahe der Küste.

Gibt es eigentlich, außer Zuhilfenahme der Cheat-Konsole, eine Möglichkeit Screenshots zu machen?

Alina:
Die Wirbel...also entweder sind das Illusionen (warst Du schon mit Keira Metz unterwegs?) oder an der Stelle (oder drunter ;) ) wurde ein magisches Portal geöffnet, wenn ich mich recht erinnere. Evtl hilft Dir dieser Thread woanders ja weiter. ;)

Bin jetzt in nem Dilemma...hab bugbedingt mit Pillars of Eternity angefangen (Baldurs Gate lässt grüßen) und weiß jetzt nicht..wieder zu Geralt, oder erst da weiterspielen....zumals Montag wieder in Bayreuth losgeht und ich eh weniger Zeit haben werde. :gruebel:

Edit: Wegen Screenshot....Evtl ist da Hilfe?

Jasira:
Danke! Der Hinweis auf Fraps war gut, kann man sehr entspannt Bilder machen. Werde sicher den ein oder anderen schicken Screenshot hier zeigen. ;)

Was die Wirbel angeht, das muss ich bei Gelegenheit noch genauer untersuchen. Es gibt so verdammt viel zu tun, wenn man sich wirklich alles ansehen will. Hab in Velen noch so viele unentdeckte Orte und bin schon 14. Man levelt wirklich fix, zu fix für manche Ausrüstungsgegenstände. ;)

Alina:
Die bestimmten Ausrüstungsgegenstände kann man ja manchmal verbessern ;)

Ich werd jetzt wohl doch noch weiter pausieren und erstmal PoE zocken. Gestern Witcher wieder versucht, nachdem 1.05 ja da ist...irgendwie ist meine Maus gefühlt schwammiger geworden..wollts nachjustieren...irgendwie sind die entsprechenden Optionen aber wohl mit dem letzten Patch verschollen.
Ärgerlich das Ganze...wobei...wenn Witcher3 ein weniger klasse Spiel wär, würds mich vermutlich weniger stören *g*

Jasira:
Also bei mir ist die Möglichkeit noch da, unter "Steuerungseinstellungen" kannst Du die Mausempfindlichkeit in den Menüs oder im Spiel einstellen. Das hat bei mir zum Start gut die Schwammigkeit behoben. Nach dem letzten Patch hab ich aber keine Verschlimmbesserungen festgestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln