Wie sich ja mittlerweile sicher herumgesprochen hat, döse ich in den letzten Tagen etwas vor mich hin, weil ich gern gemeinsam mit Euch die Vorruhestandsformluare ausfüllen würde. Für diesen "Akt" habe ich mir natürlich auch was Verrücktes ausgedacht.
Da für mich das Erreichen der 200 schon ein ziemlich tolles Erlebnis ist, auch weil ich nicht wirklich daran geglaubt habe es zu schaffen oder so lange auf Rubi-Ka zu bleiben, soll natürlich der alles entscheidende Gegner auch was Besonderes sein. Und wer eignet sich dazu besser als General Nirtox, Rubi-Ka`s stärkster Gegner?
Keine Angst, das wird kein Defenders-interner Raid, sondern ich besorg schon noch Hilfe. Aber erstmal müßte ich wissen, ob Ihr Lust habt mich dabei zu begleiten und wenn ja, wann Ihr Zeit dafür habt.
Da im Januar und auch in den nächsten 2 Monaten bei mir ebenfalls nur gewisse Tage frei sind, wird es doppelt schwer. Wäre aber nett, wenn sich alle entweder hier oder auf Rubi-Ka dazu äußern würden.
Als Termine kämen der 15. , 16. , 17. Januar, sowie der 24. und 30. Januar in Frage. Nun also mal wieder das schwierigste Unterfangen überhaupt, die Defenders mit Lust und Laune an diesem Vorhaben auf einen Termin zu vereinigen.
Dann äußert Euch mal!