Anarchy Online > AO Allgemein
Der Vorruhestand
Talyn:
Ist ja wohl klar, das nichts ohne Deine Leibwächterin geht. ;) Was einen Termin betrifft: Naja, Du weißt ja, ich kann über meine (Abend-)Zeit recht frei verfügen.
Ach, Sasa, "dort nichts zu suchen haben" ist kein Hinderungsgrund. Im Gegenteil. Was ein echter Defender ist, der ist läßt sich doch von so Nebensächlichkeiten wie einem General nicht aufhalten. :cool:
Delano:
Ich würd ja auch gern mal wieder Nirtox schubsen und Jasira über die 200 schubsen sowieso. Also wenn ich da sein sollte (was ich nicht garantieren kann wegen Arbeit) wäre ich gern dabei.
Rattatui:
Ich sowieso !
...achso...bin wieder da ! ;)
Wenn ichs n paar Tage vorher weiss HABE ich zu so einem wichtigen Termin natürlich Zeit !
Alina:
Aha...dann heißt das also, daß Jasira am 16.1 200 wird...und Talyn wohl auch...oder früher ;)
Jasira:
Naja, ich werde versuchen es zum 16. zu organisieren und muß vorher nochmal eben schnell ein paar Erfahrungen sammeln gehen. ;)
Also ich peile mal den 16. an und sollte ich nicht genug Leute zusammen bekommen, kann es sich vielleicht noch ändern. Denn wir brauchen mehrere Tanks und Docs, da ja diese Generälin bekanntermaßen sehr weit weg warpt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln