Anarchy Online > AO Allgemein
Kleiner Tempelraid
Suma:
So... ich frag jetzt mal ganz unbedarft an, wer mitkommen würde... es geht darum, dass wir (Alviel & Joie) noch mal gerne in den Tempel wöllten... Jo fehlen ein paar Bände der Specials und Alvie noch ein paar Teile Shadowfade-Armor. Darum möcht ich diejenigen, die gern mitkämen darum bitten nicht über 55-57 zu leveln damit wir ein schönes schlagkräftiges und schiesswütiges Team zusammen bekommen :D
Sagt mal bescheid ob was draus wird...
Alvie/Joie
Sasa:
Bin dabei ! :twisted:
Jasira:
Ich kenn da einen 60er Keeper, der sich dort im Tempel bestens auskennt. Angst hat er keine mehr und wenn ihr seine Hilfe braucht bzw. ihn mitnehmen wollt, dann sagt Bescheid. Vor allem aber rechtzeitig, denn er hat nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung.
(Soll heißen, ich hab ab heute 3 Tage lang Nachtdienst....muß dann gegen 20 Uhr ausloggen und ab Donnerstag 3 Tage Frühdienst, wo mit Sicherheit gegen 23 Uhr allerspätestens Feierabend für mich ist in AO. )
Talyn:
Wie Ingame schon gesagt, ist es recht unwahrscheinlich, daß Rashiell in absehbarer Zeit in die Range für Level 50 kommt. Aber bei solchen Ausflügen geht es ja nicht um Exp. Wenn ihr also auf eine kleine NT aufpassen könnt, die hin und wieder mal mit einem kleinen Nuke um sich wirft, spielt sie gerne Schatten. ;)
Jasira:
Ich denke nicht, daß es ein Problem wird Rashiell mitzuschleifen. Sasa und Alviel werden sich eh die Aggro teilen, Joie wird die gegner immer mal wieder ablenken und der Keeper kann ja auf die kleine wild um sich nukende Rashiell aufpassen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln