Off Topic > Treffpunkt

Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)

<< < (8/16) > >>

Jasira:
Übrigens hast Du noch immer nicht verraten, wie Deine Chars heißen. Das macht die Kontaktaufnahme einfacher. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass das heute nicht klappt. :) Wir können es gern am Sonntag nochmal versuchen, vielleicht passt es ja dann. Herkja steht/sitzt jetzt auch in Freeportvor dem Gebäude der Coalition of Tradesfolke.

Orlando:
Ich kann dir meinen Namen verraten, aber dann müsst ich dich Liquidieren  :springteufel:

Vishna

Heute war tatsächlich der Wurm drin. Aber Sonntag können wir gerne ins Auge fassen :)

Orlando:
Bin da heut Abend, kann aber ein kleines bisschen später werden, sorry.

Ich hab mir sogar ein neues Headset gekauft, nachdem das alte kaputt war. Mit welchem Client chattet der Gentleman von heute denn so? Discord?

Jasira:
Keine Ahnung, mit welchem Client Gentlemen chattet.  :p Ich für meinen Teil nutze gern Discord oder Skype.

Im Moment sieht es so aus, als würde es heute Abend klappen. Da aber ein alter Kumpel in der Stadt ist (der alle Freunde abklappert, aber sich nicht festlegen will :D), kann es sein, dass er spontan vorbeikommt. Sollte ich also nicht online sein oder in Discord, dann musst Du nicht warten. Wenn ich es schaffe, schreibe ich Dir auch eine Nachricht.

Jasira:
Wird leider doch nix.  :| Wir verschieben es nochmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln