Off Topic > Treffpunkt
Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
Orlando:
Schön, werde euch mal adden :) Ich habe heute Abend vermutlich Zeit, so ab kurz nach acht üblicherweise.
Wer Spass an den öffentlichen Events in den Gebieten hat kann mal probieren, diese auch auf Heroic
zu machen, man muss dann irgendwelche anderen Aktionen machen bevor man den Boss killt und dann
nimmt das Event einen anderen Verlauf und wird viel schwerer, ist lustig (wenn keine anderen Leute dabei
sind aber nicht zu empfehlen ;)):
https://i.imgur.com/XPXMHkh.png
Talyn:
Ich fürchte, heute Abend wird bei mir nichts. Aber euch viel Spaß.
Miku:
*petz*
Dirk hat powergelevelt :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel:
Jasira:
*petz*
Heiko war aufgrund der Tatsache, dass ihm der Powerlöfflerrang abgenommen wurde und dann von DIRK (!!!!!) so geknickt, dass er unsere Teameinladungen gestern mehrfach ignorierte. :springteufel: :springteufel: :springteufel:
Orlando:
Ich bin mir sicher der Vorsprung hält nicht lange vor :mrgreen:
Ich habe ausserdem den Rang des besten Power-Jump'n'Runners inne, Mario kann einiges von meinen Sprungkünsten berichten, vor allem von den Landungen .
Aber irgendwer muss ja testen, ob diese bodenlosen Gruben wirklich bodenlos sind *Spoiler: die meisten sind es* ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln