Anarchy Online > Handelsterminal

Issizeug

(1/2) > >>

Alina:
Hm...Hab heut mal wieder Issi angeschaut...und da dacht ich mir, ich frag mal, ob jemand zufällig Sachen für nen Lvl 40 Enfo verstauben hat....CAS, Carbonum in QL ca 50 (+/- Gottesdaumen, wie immer ;) ) Oder irgendwelche Imps für den "Guten". Oder Waffen.....momentan is er 1h-edged, aber ich überleg, ob ich ihn nich auf den klassischen Stahlträger umskille ;)

Rattatui:
Ich glaube ich nicht.
Kartoffel ist 37 und hat das wasser hat sich im Tempel zusammengeklaubt.

Jasira:
Implantate kann Jasira jederzeit zusammenbauen. Carbonum sollte auch nicht schwer sein, da wir ja eine ausgezeichnete Bastlerin namens Lynera haben. Außerdem sind auch mehr als genug Clanalizer vorhanden.

Aber ich schau mal bei Knockout nach, was er vielleicht noch auf der Bank zu liegen hat.

Alina:
Issi hat grad ner Hyäne den Knochen geklaut...dumm von ihm...hat ihn verfolgt...was blieb ihm anderes übrig, als sich da zu wehren? Nach längerem Gerangel gab die Töle dann doch auf...und hat was fallenlassen, das evtl für Charma oder Deadhead interessant wäre:Schicke Brille

Alina:
Und noch ein:
Kleiner dummer Issi bittet um Termin bei großer schlauer Lynera.
Hat sich ein Set Organic zusammengeklaubt und würd gern CAS draus machen lassen...wenn ich mich recht entsinne hies es, Notum wär genug vorhanden? ( Rüsi-QL is zwischen 71 und 75, wenn nicht, kurz Bescheid geben, dann flatter ich mit Alina los zum Aufklauben )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln