Anarchy Online > Handelsterminal
Issizeug
Talyn:
Tzzz, kaum ist man mal einen Abend nicht da, bricht alles zusammen. :P
Wenn Du ein paar Minuten vor Ratta da bist, können wir das ja schnell vor dem Schlüssel-Quest-Abschluß-Versuch machen. Zu Notum solltest Du aber vielleicht erstmal Jasira´s Sklav... Lagerangestellte fragen, ob sie auch kleinere Qualitäten haben. Ich habe nur noch so um die 180+. Gingen natürlich auch, aber wäre Verschwendung wenn noch kleinere vorhanden sind.
EDIT: Irgendwie habe ich heute die Wochentage verwechselt. Heute ist ja erst Donnerstag, nicht Freitag! Von daher ist natürlich keine Eile geboten. Lyn kann jederzeit eine Audienz gewähren. :P
Rattatui:
Auf dem Wege würde Ratta auch gerne den 200er Recompiler einbauen. Der ist glaube ich schon 2-3 mal angefordert, aber ich weiss nich wer den grade hat. ;)
Jasira:
Lagerkalle kann beide Wünsche mit Leichtigkeit erfüllen. Sowohl der Recompiler als auch die 70er Notumsteinchen sind bei ihm vorrätig. Wäre schade um die hohen Steinchen und Kalle hat von Ql30 bis 200 alles da.
Sprecht mich einfach darafu an, kostet ja nur 2 Minuten Zeit die rauszukramen.
Alina:
Issi hat vorhin ne GAI gefunden...gibts bei uns wen, der die brauchen kann? Ansonsten würd ich damit Alinas Kontostand aufwerten.
[Edit: Nahdem sich niemand gemeldet hat, hab ich sie verkaufschenkt...]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln