Bei unserem Besuch ins IS fand ich ja so eine komische Pistole. Neugierig wie ich war, mußte ich die natürlich sofort noch testen. Also bin ich nach Belial Forrest und hab beim umherfliegen einen netten kleinen Biledinker-Boss gesehen. Als ich ihn scannte, kam als Ergebnis 207 heraus. Im Org-Kanal hab ich darüber gesprochen und ich witzelte herum, wie lange ich für den wohl bräuchte. Als Alina meinte, ich würde keine 20 Minuten im Kampf lebend überstehen, fühlte ich mich natürlich herausgefordert.
Keine 5 Minuten später lag Master Mubo tot im Gras vor mir. Diese neue, wenn auch extrem häßliche Waffe, ist wirklich nicht zu verachten und eine Herausforderung war der nicht!
Mutig geworden und etwa 50 Minuten später, stand an gleicher Stelle seine Vertretung, diesmal 209.
Auch den griff ich an und der Typ war wirklich zäh! Glücklicherweise konnte er mir zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden, aber es zog sich bestimmt über 15 Minuten hin mit dem Kampf. *g*
Das Interessanteste an ihm war, er wechselte mehrfach die Schilder. Mal schluckte er die Hälfte meines DoT-Schadens und mal die Hälfte von meiner Waffe. Doof war er nicht, aber er lag trotzdem auch irgendwann im Gras vor mir.
Scheint so, als wäre zumindest bei normalen Gegnern aus der kleinen schwächlichen Ärztin doch eine kleine ernsthafte Killerin geworden.