Off Topic > Treffpunkt

WoW Server

(1/6) > >>

Orlando:
Hallo Leuts,

wie sicher bekannt habe ich mich im Moment WoW verschrieben.
Meine Chars habe ich erst mal auf dem Server "Madmortem" erstellt (und Easy ist auch dort). Ich hab auch fest vor die Best-dressed Defenders of Azeroth zu erstellen (wenn man so lange Namen darf ;)).

Charnamen: Laurana, Orlando ;)

Falls also mal wer zu Besuch kommt vielleicht am besten diesen Server nehmen :)

Delano:
Hmmm. Delano fürchtet die Lebenden auf Blackrock. Also falsche Seite, falscher Server. :-)

Aber da Blackrock hin und wieder mal voll ist und mir die Allianz vor allem auch graphisch sehr gut gefällt (wobei Undercity eine wirklich geniale Stadt ist, also nichts gegen die Horde), werd ich mir euren Server mal vormerken und euch besuchen kommen. Mich reizen ohnehin noch einige Rasse/Klasse Kombinationen mehr als Untoter Hexenmeister (wobei der wirklich Spass macht... :)

Aber weil du schon mal hier bist und lange in der Beta gespielt hast, gleich mal ne Frage: Zusätzliche Proficiencies muss ich lernen. Also mein Hexenmeister hat nen Dolch, könnte aber auch Stäbe oder kleine Schwerter - nur das muss er eben lernen. Ich hab nur keine Ahnung wo. Sowohl Handbuch als auch diverse Guides schweigen sich über diese elementare Frage aus.

Delano:
hihihi. Hab ich grad zufällig im Forum gefunden:

http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-guild-de&t=69&p=1&tmp=1#post69

Delano:
hihihi. Hab ich grad zufällig im Forum gefunden:

http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-guild-de&t=69&p=1&tmp=1#post69

Orlando:
Der Link scheint broken zu sein.

Ansonsten kann ich dir zwar die Waffentrainer bei der Allianz nennen, aber nicht bei der Horde.
Wenns aber so funktioniert wie bei uns, dann frag einfach eine Wache nach einem Waffenmeister, dann kriegst du auf deiner Karte ein Symbol plaziert, wo der ist.
Und falls der die Waffe die du willst nicht führt, kannst du ihn auch fragen wo die anderen Waffenmeister sind, es gibt vermutlich noch zwei, einen in Orgrimmar und einen in Thunderbluff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln