Off Topic > Treffpunkt

WoW Server

<< < (2/6) > >>

Delano:
Stimmt. Auf die Idee mit der Wache hätte ich auch mal kommen können. Der Link ist nicht broken - vermutlich war einfahc nur das forum mal wieder down.

Delano:
Ich muss gestehen, ich bin MadMortem etwas untreu geworden und habe mein Lager auf Lothar aufgeschlagen (Zwerg, Jäger) und bin Mitglied der Schatten von Azeroth geworden. Den Ausschlag gaben Gespräche mit  ein paar von den  anderen Mitgliedern der Gilde: Wildwolve, Kronos, Lynda, Plokoonia, Midnight, Leleth, Madjesty, Coldtouch, Harrington, Ganimed, Rallyvincent, Lumumba, Halef, Marisa, Aki, Mythomed, Romdoc, Nightwish, Spynexes, Pryos, Robota und ein paar mehr. Die Gilde besteht zu 50% aus OTC und anderen und zu 50% aus Shadowmoon Assoc. und ein paar anderen - ein sehr reizvolles Gildenexperiment, nachdem sich die gleichen vorher zwei Jahre lang im wesentlichen spinnefeind waren. :)

Gemessen an den AOlern, die ich auf Blackrock und Lothar so getroffen habe, würde ich vermuten, die Towerfelder von OTC, SA und Resistance müssten gerade ein gutes Ziel abgeben für ambitionierte Einreisser. Die spielen alle WoW.  :lol:

Roeh:
huhu,

ist vielleicht zum topic nicht direkt passend,
betrifft aber zumindest das gleiche spiel =)

wenn ich das richtig gesehen habe, muss ich
mir das spiel kaufen, um es testen zu koennen
(10 tage testzeit, wenn ich mich recht entsinne)?
das kann doch nicht sein.
die deutsche wow seite gibt da nicht sehr viel her,
bzw. ich hab noch nichts definitives in richtung
testaccount gefunden. die englische seite werde ich
gleich mal durchforsten.

ich wuerde schon gerne mal in wow reingucken.
aber das spiel kaufen, bevor ich es getestet habe? :gruebel:

da finde ich doch die moeglichkeit, die ao bietet um einiges
geschickter, um neue kunden zu gewinnen.

Miku:
ao ist aber um einiges älter und ich nehem an ganz am anfang musste auch was zahlen und wennicht gut so

aber selbst shadowlands muss man derzeit nicht mehr kaufen sondern aht nur noch die kosten funcom wird wissen warum sie derzeit solche angebote raushauen

Orlando:
Im Moment haben die die luxuriöse Situation kaum mit den Leuten fertigzuwerden die das Spiel kaufen und bezahlen wollen... deshalb vermute ich das es noch sehr lange dauern wird, bis die ersten Trials angeboten werden.

Die einzige Chance die du hast ist wohl, jemand zu finden der die Collectors-Edition hat und der dir wohlgesonnen ist. Da war nämlich ein 10Tage-Testen-Buddy-Key dabei.

Und ja, auch AO hat anfangs sowas nicht angeboten... nur hatten die dann ihren start vermurkst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln