Damit Over nicht dumm sterben muß und weiß, wovon ich heute Abend gesprochen habe: "Alien Invasion" by Scotty (DNW) 02.05.04(Der Einfachheit halber ist die Aliensprache in UNI übersetzt worden.. nicht jeder kann sich einen Universalübersetzer leisten ^^)
Oberster Gerichtshof Planet Krzha (Hauptplanet der Alienflotte)
Richter: *haut mit dem hammer auf das pult* *pock* *pock ... "Kommen wir nun zur Hauptverhandlung. Das Volk gegen den ehemaligen Captain und Leiter der Invasionstruppe Rubi-Ka Hrrrgft Garrrrrzd ... erheben sie sich!"
*der Angeklagte betritt den Raum mit diversen Handschellen um alle Arme, Beine, Tentakel, Klauen .. wasauchimmer*
Richter: "Angeklagter.. sie werden beschuldigt sich feige mit der Rettungskapsel ihres Schiffes zurückgezogen zu haben als die Invasion des Planeten 14568-457, auch bekannt als Rubi-Ka, in vollem Gange war. Erklären sie diesen Umstand! Desweiteren wünschen wir Aufklärung über den Verbleib Ihres Landungschiffes!"
*Angeklagter erhebt sich mühsam und blickt mit leerem Blick auf dem Richter. Es scheint als wäre er in der Hölle gewesen und lebend zurückgekommen.*
Richter: "Ich sagte erklären sie diesen Vorfall!!"
Angeklagter: "Euer Ehren, dieser Vorfall beruhte auf einer Kurzschlußhandlung. Ich werde versuchen zu erklären."
Richter: "DAS WILL ICH HOFFEN!!"
Angeklagter: "Es war Galaxiszeit 57485945.6376736 1/2. Wir machten uns bereit zur Landung. Das wir bereits geortet waren störte uns nicht weiter. Wir hatten 200.000 Kampfmaschienen der Predatorklasse sowie schwere Abwehrgeschütze der Avengerklasse an Bord. Aber schon in der Atmosphäre machten wir einige seltsame Beobachtungen."
*dramatische Überblende mit vielen Spezialeffekten.. der geeignete Leser mag sich das selber ausmalen ^^*
Nummer Eins: "Captain, wir haben merkwürdige Radarerfassungen sowie verwirrende Sichtungen. Es schienen.. könnten.. sind..biologische Flugmaschienen so scheint es. Sie sehen aber wie die Bewohner dieses Planeten aus und ein Großteil von ihnen trägt altertümliche Waffen wie Schwerter und Schilde."
Captain: "Auf den Schirm, Nummer Eins!"
*ein MP mit Quantum Wings schwebt direkt vor der Kamera, stutzt und spricht dann in ein Handgelenktelefon*
Captain: "Geben Sie eine Warnschuss ab, Nummer Eins!"
*Nummer Eins feuert*
*den MP zerlegt es und zurück bleibt nichtmal eine Dunstwolke*
Captain: "Na, wenn das alles ist was die entgegenzusetzen haben, sind wir zum Mittag zurück. Volle Kraft voraus, Nummer Eins! Melden Sie, wenn wir bereit zur Landung sind.!
*eine Weile geschieht nichts aufregendes. Langsam nähert sich das Landungsschiff dem Erdboden als der Captain plötzlich aufschreckt*
Captain: "Nummer Eins! Sie sollen doch melden bevor wir landen!"
Nummer eins: "Aber Captain, wir sind noch nicht gelandet." *kleinlaut*
Captain: "Und wie kommte es dann, das da einer..." *stockt* "zur.. Front..scheibe" *bleichwird* "..hereinschaut....AAAAHHHH!!!" *von Drausen ist energisches hämmern zu hören*
*ein Enfo Trox hockt voll aufgebufft auf der Komandokapsel und hämmert energisch aber guter Dinge mit einem Stahlträger auf das Schiff ein*
Captain: "UM HIMMELS WILLEN! NUMMER EINS, DREHEN SIE DAS SCHIFF UND KIPPEN SIE DAS DING DA AB!!!"
*Nummer Eins kippt das Schiff , der Enfo fällt runter und hinterlässt einen mittelgrossen Krater in der Wüste*
Captain: ".. gehen sie tiefer Nummer Eins. Die Atmosphäre scheint mir etwas überfüllt.."
*wieder einige Zeit geschieht nichts und der Captain beruhigt sich langsam wieder, bis plötzlich etwas Blaues, Schnelles immer wieder hüpfenderweise auf dem Bildschirm erscheint.*
Captain: "Diesmal nicht!! Diesmal sind wir vorbereitet!!" *lacht hysterisch*
Captain: "VOLLE BREITSEITE!! Denen zeigen wirs!!"
*Bumm* *BUMM* *BuMmM!!* *Staub wirbelt auf*
Captain: "Haben wir es? Haben wir es??"
*Nein, natürlich haben sie den Fixer nicht erwischt.Wie denn auch? ^^*
Nummer Eins: "Ich glaube nic... OHMISTWIRSINDZUTIEF" *indeckunggeh*
Captain: "hä?"
*Mit einem lauten SCHKRREBOOM (wahlweise auch gerne andere metallische Töne) bohrt sich das Landungsschiff in die Erde*
Captain *leicht benommen und nicht mehr ganz zurechnungsfähig* "Urgs.. wahnsinn. nujo." *verwirrt blickend aber mit fröhlicher Stimme* "Nun, da wir schonmal unten sind, können wir auch ausladen." *sagts und kippt um*
Nummer Eins: "Captain.. sehen Sie , da kommen Eingeborene.. sie scheinen etwas zu rufen!"
Captain: *kommt mit einem Ruck hoch* "Wiewannwaswo?? Stellen Sie den Ton an!"
*aus einer riesigen Staubwolke kommen mindestens 500 Gestalten angerannt, jede Prof ist vertreten und auch alle Seiten sind da.. denn sie haben nur ein Ziel.....*
Player: LOOOOOOT!!!!!!!!!!!!!! *sind nur 800m vom Schiff entfernt und rennen weiter*
Captain:" ... was soll das heisen... loooooot??"
Player: LOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!! *300 meter bis zum Schiff und keine Anzeichen von stop*
Captain: "hä?"
Player: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!! !!!!! *haben das Schiff erreicht und brechen Stücke heraus die sie triumphierend wegschleppen* teilweise sind worte wie "neue armor" "bessere wumme" "lasdasliegendasistmeins" sowei "lastmirauchwasüberichwillauchmal" zu vernehmen*
Captain: "Ohmist.. " *flüchtet in die Rettungskappsel und startet durch*
*wieder eine dramatische Überblende.. nur andersrum als beim letztenmal*
Angeklagter: "Nun kennen Sie die Geschichte, Euer Ehren. Ich erwarte nicht, das Sie mir glauben. Ich selbst würde mir nicht glauben...."
Richter: "DAS SOLL WOHL EIN SCHERZ SEIN ODER WIE?? BRINGT IHN FORT!! VERALBERN KANN ICH MICH SELBER!!"
*haut wütend auf das Richterpult ein* *POCK* *POCK*
"Das Hohe Gericht kommt zu dem Entschluss, das weitere Schiffe zum Planeten 14568-457, auch bekannt als Rubi-Ka, ausgesandt werden um die Invasion fortzusetzen! Die Verhandlung ist geschlossen!! .. Mahlzeit..Ich glaub in der Kantine gibts Kohlsuppe."