Anarchy Online > AO Allgemein

Mal was zum Grinsen

(1/5) > >>

Jasira:
Also eigentlich wollte ich ja Mikusan mit Talyn nur Schloß Camelot und die Bibliothek zeigen. Aber Talyn wurde abgelenkt und als ich allein mit Mikusan in der Bibliothek war, tauchte plötzlich diese MA auf und stellte doofe Fragen. Sie wollte zu Tara und wollte wissen, wann sie auftauchen würde. Auf die freundliche Antwort, daß wir das nicht wüßten kam von ihr gleich die Frage, was wir dann hier machen würden. Als ich sagte "Eine Schloßbesichtigung" fiel sie vermutlich aus den Wolken und wollte wissen wieso und warum. Naja, da sie nicht aufhörte zu nerven, begann ich mir einen Spaß mit ihr zu machen und das Ergebnis könnt ihr hier nochmal nachlesen. Ich hab jedenfalls schön vor mich hingelacht.  :P

Zum Spass geht es hier

Orlando:
*plumps* :D

Ich finde ja der Drachenschutzclub ist ne gute Sache, kannst ja mal in der CNN nen Aufruf machen.

Suma:
Mh... mal wieder was von mir:

--- Zitat ---
[Madoxxx]: hi....kannst mir helfen ??
To [Madoxxx]: mh... interessante Frage.... IST dir zu helfen?
[Madoxxx]: hmmm......ich denke schon
To [Madoxxx]: ja? sicher?
[Madoxxx]: wie komme ich von hier aus am schnelltesten nach rome ?
To [Madoxxx]: mh... Rome? am schnellsten?
[Madoxxx]: .......hjaaaa
[Madoxxx]: ....ich wollte zum tempel.....hab aber leider ein kleines problem mit meinem kompliter...kann daher den grid net benutzen
To [Madoxxx]: aaalso... du gehst jetzt zunächst durch den WhomPah nach Tir, von da aus hälst du dich nördlich am Turm Vorbei, am Wasser lang nach norden
To [Madoxxx]: Vorm Rebels ist ein Grid-Terminal... das nutzt du und nimmst den Ausgang nach Newland
To [Madoxxx]: da gehst du in die Stadt, suchst den WhomPah nach ICC
To [Madoxxx]: von da aus kommst du nach Omni1-Trade
To [Madoxxx]: von da aus gleich rüber nach Omni Entertainment und dann nach Rome
[Madoxxx]: ja das is ja das prob ich kann den grid nicht benutzen
[Madoxxx]: ich hab mein compliter nicht geskillt
To [Madoxxx]: den in Tir sicher
[Madoxxx]: egal ich mach dann ma auf den weg
To [Madoxxx]: k
[Madoxxx]: hab vielen dank feur deine hilfe.......und  eine letze frage noch wie lange spielst du schon, dass  du so ein hohes lvl hast ??
To [Madoxxx]: lange genug um bestimmte Dinge nich mehr ernst zu nehmen
[Madoxxx]: ....verstehe hab trotzdem vielen dank

--- Ende Zitat ---

Rubin:
Bööööse *g*

Suma:
Und noch was:

3 waffen... wow... wo is mein Skill 3-Waffen-Kampf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln