Off Topic > Treffpunkt

Wow

<< < (10/13) > >>

Orlando:
Ah ja... ihr seid also noch am üben. Ich habe mir halt eure Seite angeschaut, und da sind 7 Raids eingetragen und bei den Sets haben einige Leute ein Teil und einige keins.

Wenn du sagst 2,5 Setitems pro Raid, 2 Raids/Woche wären 5, dann wären es aber dennoch 8 Raids bis jeder ein Set-Item hat, rechnet man jetzt noch, das die Klassenverteilung nicht gleich ist und irgendwann später ja auch ständig Sachen droppen die jeder schon hat.... irgendwie kommt das mit den 1-2 Jahren vermutlich doch hin, das meinte ich halt.... natürlich alles theoretisch... mit anderen Epics wäre man ja bis dahin bis Unterlippe voll ;)
Sind die Sets in BWL bzw bei Ony und Azuregus die gleichen? Zumindest von Zul weiss ich das es andere, neue Sets geben soll und soviel ich weiss sollen das in BWL auch neue Sets sein... Cenarion II beim Druiden zb.

Hört sich dennoch alles echt nett, an, so ne Herausforderung wo man wirklich eine Woche Zeit hat und die auch fast braucht... es wäre cool, wenn es sowas für ne 5Mann-Gruppe gäbe (Loot ist mir ja egal und ich will auch nicht 344mal da rein, aber halt von der Herausforderung her)
Oder gar ne Solo-Instanz in dem Kaliber... aber das wirds natürlich nie geben.

Ich merke halt, das so ne Aktion wie beim Tempel, die mehr als 5 Stunden dauert (und MC dauert so lange wie ich höre) für mich nur möglich ist, wenn Feiertag ist und meine Frau unterwegs... da reicht schon ein normaler Freitag oder Samstagabend fast nicht mehr aus, naja zumindest kann ich das nicht oft oder gar regelmässig machen.

Also stellt sich für mich bald die Frage, was mach ich? Twink hochziehen, ok. Ich werd mir aber sicher keinen 15EUR/Monat Account halten, um an den ein oder zwei Tagen im Monat wo ich genug Zeit am Stück habe in ne Instanz mitzugehen, das ist zuwenig, wenn ich an allen anderen Tagen nix zu tun habe mit meinem Main. PvP ist auch gar nichts für mich.
Alles was Blizz reingebracht hat in den letzen 9 Monaten war PVP bezogen oder irgendwelche Super-Instanzen für Riesen-Raids.
Naja, mal sehen, ein paar Monate hab ich ja noch zu tun ;)

Orlando:
kleines Update: bin am Freitag 60 geworden... passenderweise während eines Ausflugs nach Stratholme, just beim Postmeister.
Ansonsten komm ich im Moment nicht viel zum spielen, hab jetzt auch Urlaub und bin ne Woche weg

Delano:
Na Gratulation zur 60 - und einen schönen Urlaub. :-) Wie gefiel dir Stratholme? Wenn ihr beim Postmeister wart, habt ihr ja die große Runde gedreht...

Orlando:
Ja, Stratholme ist schon unglaublich vom Setting her, überall brennende Häuser und so, sehr cool. Da es ein Raid war hab ich von der dahinterliegenden Story nicht viel mitbekommen (obwohl ich die gut aus Warcraft 3 kenne), man kann ja im Raid keine Questen machen, naja bis auf einige, was mir aber leider erst nachher auffiel.

Obs die große Runde war weiss ich nicht... aufgrund der Uhrzeit sind wir nicht mehr zum Baron und das ist laut Karte noch ein ganz schön großer Teil.

Da wir bereits nen Druiden und Priester dabeihatten durft ich als Neuling (war ne Gildengruppe von nem Freund von mir) machen was ich wollt und da ich zur Zeit noch Balance bin (mir fehlt das Geld zum umskillen ;)) hab ich Magier gespielt.
Ok, den kann ich als Druide jetzt nicht wirklich ersetzen, wobei ich sagen muss das der Hurrikan-Skill (das 31er Gleichgewicht-Talent beim Druiden) eigentlich einen sehr guten AoE abgibt, der ist ungefähr vergleichbar mit dem AoE des Hexers und etwas schwächer als Blizzard, dafür macht er aber -20% Angriffsgeschwindigkeit. Für die üblichen Nicht-Elite-Wellen jedenfalls reicht der Angriff sehr gut und ist wohl auch noch für die hohen Instanzen tragbar, was aber zugegeben eher hypothetisch ist ;)

Jetzt im Moment werd ich erst mal wieder City of Heroes spielen, hab mal wieder 2 Tage Freispiel ;)

Delano:
Deine Wünsche sind erhört worden: http://www.blizzard.de/wow1/shane.shtml

Mehr Highlevel Content für Solo und Fünfergruppen, u.a. in Silithus mit Patch 1.8 und folgende.

Wenn ihr nicht beim Baron wart, wars nicht die große Runde. Im Prinzip unterteilst sich Stratholme in Ost und West. Strat Ost wird häufiger gemacht, das ist der Seiteneingang mit dem Weg zum Baron über die fünf kleinen Zwischenbosse und zum Schluss TIMMMMEEE! (*g). West ist dann Postmeister und der Klosterteil mit Willey und dem ... komischen Boss halt.
Baron wird am häufigsten gemacht, weil der die Sethosen verwaltet und hin und wieder bei Ableben mal eine abwirft. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln