Off Topic > Treffpunkt

Wow

<< < (2/13) > >>

Orlando:
Hehe, nicht schlecht, ich habe in Zul auch einen T-Shirt Spruch kreiert, "i've been to Zul and all i got was this lousy Troll Sweat" ;)
Bei unserer Tour fielen dort ausschliesslich Platte-Sachen, unser Krieger war entzückt.

Die Geschichte zu Zul gehörend ist das man den gefangenen Sgt. Bly und seine Gruppe befreit, ihm dann aber für die Quest von einem Goblin zur Rede stellt das er dieses Technische-Dingsda geklaut hat. Dann wird er feindselig.
Aber du hast, recht... warum der eine Goblin den Eingang sprengt und dann wegläuft hab ich auch net gecheckt. Das kriegt nur der mit der die Quest dort auslöst und da direkt ein Kampf folgt hatten wir keine Zeit zum Erläutern.
Bezüglich der Möhre muss ich dir sagen dass du da ins Hinterland musst um einen Hammer an einem Altar zu weihen, ohne den kommt der Boss gar nicht.
Einige Questen führen eh vom Hinterland nach Zul und umgekehrt. Scheinbar ist das so designt, dass man nach Zul geht, im Hinterland questet und dann nochmal nach Zul geht. Ich würde dort questen gehen, wenn du eh was neues suchst, zumal es dort auch den Meister-Ledertrainer gibt, aber dass weisst du sicher schon.

Der Altar im Hinterland selbst ist hammerhart. Keine Instanz aber eine Gegend mit 53er Elite Trollen... durch Zufall ware noch eine andere Gruppe da und wir haben uns irgendwann zwangsweise zusammengeschlossen, der Respawn war einfach tödlich und wir sind dann sogar auch mal mit 8 Mann gewipt und haben sicher eine Stunde gebraucht um uns wieder zusammeln... ich glaub ich bin 5 mal gestorben. Ok.. Aggro Range von mir als 48 gegen 53 ist auch übel.
War aber echt spannend... wenn das mit dem vielen Sterben nicht so ätzend wäre, wären mir diese Art harte Kämpfe schon die liebsten.

Delano:
Hehehe. ... Der Zul Spruch gefällt mir. War bei uns ähnlich. Nur lausiges Platte Zeug gedroppt. Eine blaue Lederhose war dabei wenn ich mich recht erinnere. Eher was für Dich: Mit Int, leider kein Agi.

Wir waren gestern nochmal in Zul und haben uns bis zum Obermacker vorgearbeitet. War in Ordnung, ich konnte auf dem Weg dorthin alle meine Quests abhaken (waren dann doch ein paar) und nachdem wir das Gebiet gesäubert hatten, kam die Frage: Wo ist der Hammer? ... Äh? Hammer? Naja. Haben wir festgestellt, dass es die andere Gruppe der ORg war, die den Hammer hatte. Bleh. Aber ich muss ohnehin nochmal ins Hinterland, um das Greifenquest fertig zu machen.
In diesem Zusammenhang hatte ich auch schon Bekanntschaft mit dem Altar gemacht. Das erste mal haben wir und durchgekämpft. Sieben Leute, drei mal gewhiped. (Das war der Teil, wo man den Altar nur besuchen musste). ALs Shantara das Quest auch machen musste, sind wir nur fix hochgerannt und wieder runter - knapp überlebt. Jedenfalls weiss ich, was mich grauenvolles erwartet. :) Und heute abend dann nochmal nach Zul - ich will die Möhre! (Die ich wiederrum so ein geniales Item finde. Hin und wieder haben die Jungs von Blizzard ja wirklich mal nen Clown gefrühstückt....)
Hinterland hab ich generell fertig gequestet. Ich war heute nochmal in IF (Auktionen checken) und hab dabei ne Menge Quests für den Krater aufgegabelt (bei der Explorers League) und für das Gebiet rechts von Ashenvale (nördlich von Thunder Bluff, grad Namen vergessen) - werd ich mir wohl demnächst mal angucken.

Sterben - ätzend? Am Sterben stören mich eigentlich nur zwei Dinge: Das ich nicht mounten darf um zu meiner Leiche zu reiten... :p Und blöde Hordler, die einem beim Mass-PVP nachdem Sterben erstmal gleich wieder umhauen. Aber dafür können die meist auch nix.

btw: Danke für die Zusammenfassung der Geschichte. Wir hatten das Quest zwar gestern nochmal gemacht, aber ich hatte vergessen zu fragen.

Orlando:
Hab nicht viel Zeit imo, aber vorsicht: Der Altar, den man untersuchen muss (und wo man später auch die beiden davorstehenden Level 50-Elite Troll-Hexerinnen erledigen muss) ist nicht der gleiche Altar den ich meine.
Die eine der beiden droppt wohl den Hammer, aber aufladen muss man ihn woanders.

Ich meine ein weitaus grösseres Gebiet weiter östlich (und südlich), wo man sich zuerst über in den Hügel gearbeitete Terassen langsam den Berg hochschlängelt um am Ende in einer Art Amphitheater der Chef-Hexe gegenüberzustehen (Stufe 53, aber alleine zu erwischen).

Dort kann man den Hammer aufladen, am ersten Altar geht das nicht.
Die Hexe dort droppt auch den Schlüssel für den Käfig, wo der Super-Greif gefangengehalten wird (Questreihe die auch vorher schon über Zul führt)
Und hinter dem Altar ist eine Höhle wo man ein besonderes Ei für einen Auftraggeber in Tanaris/Steamwheedle findet, ebenfalls eine Folgequest wo man vorher nach Zul rein musste.

nur so zur (Un-)Übersicht ;)

Delano:
Ha! Zu spät. Hab ich gestern gemacht. :) Waren erst beim kleinen Altar und haben dort den Hammer geholt, dann zum großen Altar. (Ich hatte keine Vorstellung. Das ist ja quasi nochmal ne Instanz) Zum Glück kann man im Prinzip bis zu den Bossen durchreiten, weil immer mal wieder Aggrolücken auftauchen. Hexx war ein ziemlich heftiger Mob, wären nicht noch andere Allis gerade dort gewesen, hätte es uns (56er Priester, 55er Paladin und 48er  Hunter) gewhiped. Und weils so schön war, gleich noch das Ei geholt und Sharpbeak befreit. Und natürlich den Hammer geholt (und später am Abend Graz'Zilla gerufen). Im Prinzip ein Akt von einer Stunde. Aber hätte ich mich da hochkämpfen müssen... Meine Güte.
Hinsichtlich der beiden letzteren Quests - Ei und Sharpbeak: Ich hab mich ein  *klein wenig* geärgert. Manchmal fällt mir auf, dass das Reward System für meinen Geschmack nicht ganz balanciert ist. Bei normalen Quests ist das kein Problem, aber gerade das Ei Quest ist heftig: Das zieht sich schon ewig hin, involviert zur Absolvierung zwei Instanzen (Zul und Sunken Temple) und von den drei Items kann ich keins wirklich gebrauchen. Sind zwar hübsch, aber eben leider nichts für mich. Da scheint mir das Aufwand / Reward Verhältnis manchmal nicht ganz gewahrt zu sein.
Gestern gabs Punkte... Jetzt bin ich Private Delano... :-) Muss mal Blasc aktualisieren. *g* - Davon mal abgesehen: Schon Blick in die neuen Patchnotes geworfen? Battlegrounds, verbesserte Meeting Stones, Warlock Love, und repeatable reputation quests. Yummi. (Wobei Schneider jetzt wohl ein Problem haben: Stoff fürs Schneidern, Stoff für First Aid, Stoff für die RRQ - das wird das Material knapp...)

Zul hab ich jetzt fertig (siehe oben) und es hat mir wirklich nicht so sehr gefallen - zu viel Wüste, komisches Loot. Allerdings hab ich nicht nochmal nen Blick in die Droplisten der Bosse geworfen. Zilla hatte wieder die Stamina Tunic dabei, ein paar der kleineren Bosse (vor allem der Doctor, der etwas seitlich steht) hatten ein paar nette Sachen für Stoffis.
Und ich mache nie wieder ne Instanz mit fünf Jägern. Wir habens zwar geschafft, war mir aber viel zu stressig. Da lehn ich mich lieber entspannt zurück und verlass mich auf den Priester / Druiden... :P

Orlando:
Eine sache von was? EINER Stunde? Ich glaub bei uns hatte es alleine eine Stunde gedauert bis wir uns nach dem Wipe kurz vor dem Ei nochmal aus der Höhle und an ne sichere Stelle geschafft hatten. ;)

Insgesamt ging für diesen Hügel der ganze abend (und die halbe Nacht ;)) drauf. Und den Boss in Zul brauchen wir ja auch nochmal.
Aber ich will mich nicht beschweren... ich fand den schwierigkeitsgrad super, mir ist es oft viel zu leicht.
Wie ist denn in Zul dann der Endboss... könnte man den mit 3 Leuten 50+ schaffen oder ist das so ein Brocken wie Arachaedes in Uldaman?

Was das gefallen angeht, auch mir ist das Kloster bisher das Sympathischste (auch weils so schön in vier Stücken machbar ist), aber ich bin schon voller Erwartung auf Maraudon... soll sehr gut sein von dem was ich bisher gehört habe.

PvP hab ich noch eine reine Weste, keinerlei Kills und noch nicht mal n Duell gemacht bislang. Die Battlegrounds klingen schon interessant (sollen aber sehr laggy sein), ich denke aber unter Level 60 ist man da Chancenlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln