Off Topic > Treffpunkt
Wow
Orlando:
Solo Questen auf 60 sind echt pain in the ass... ich habe jetzt schon mehrere Abende damit verbracht, SeuchenChampions zu suchen, um diese Darrowshire-Questreihe (sehr schön eigentlich) weiterzuführen.
Droprate ist da ca. 10% aber die Kameraden werden richtig befarmt, schwierig da weiterzukommen, bislang habe ich 2 von 5 Schädeln, lächerlich für den Aufwand (zumals ausser xp, die mir nix mehr nutzt, für diese Quest auch keine Belohnung gibt)
Da das nicht motivierend genug ist, blieben Instanzen, aber in unserer Gilde läuft überraschend wenig in Bezug auf Instanzen obwohl immer so ca. 12 Leute online sind (viele halt erst anfang 50) und so hab ich mich zwangsweise eher mit meinem Twink beschäftigt.
Im Moment mach ich aber erst mal generell Pause, ich hab schon seit ner Woche Augenprobleme und da muss man nicht noch zuhause bis in die Puppen am PC sitzen.
Delano:
Und, sabberst du schon? 1.8 kommt. Ich versteh zwar wirklich nicht, warum Druiden in der Überarbeitung weiter vorne kamen, aber es sieht gut für euch aus. Wir Priester gehen solang ... äh ... Blümchen pflücken. Vielleicht sind wir ja mit 2.x auch mal dran.
Sasa:
--- Zitat von: "Delano" ---Und, sabberst du schon? 1.8 kommt. Ich versteh zwar wirklich nicht, warum Druiden in der Überarbeitung weiter vorne kamen, aber es sieht gut für euch aus. Wir Priester gehen solang ... äh ... Blümchen pflücken. Vielleicht sind wir ja mit 2.x auch mal dran.
--- Ende Zitat ---
Nach den Paladinen, hieß es doch. Also 2.3 rum, vermute ich :)
Ich spiele derweil auf dem Kult der Verdammten, Hordenseite. Ich muss sagen, im Gegenzug zu der Forscherliga bin ich sehr zufrieden, was RP anbelangt. Natürlich gibts auch die für PvP-Server üblichen Chaoten, aber viele Leute erinnern sich auch daran, dass es ein RP Server ist :-)
Erst gestern wurde ein Taure geopfert, sehr spassig :D (Ok, die 2 anderen anwesenden Tauren fanden es nicht so doll, aber äh.. man kanns ja nicht jedem recht machen.)
Delano:
Irgendwann wollte ich auch mal wieder nen Hordenchar anfangen, vielleicht auch auf nem RP Server. (Ich könnte mir vorstellen, Ork-RP ist recht einfach. Viel Grunzen.) Kurz spielte ich mit dem Gedanken, auf einen der neuen RP-PVP Server zu gehen, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob man RP und PVP tatsächlich mixen sollte. Und ausserdem muss erst mein Priester auf 60, da fehlen noch 5,5 Level.
Was spielst du eigentlich für einen Char, Sasa?
Im übrigen haben wir kürzlich erstmalig in der Gilde Onyxia zu Echsensteaks verarbeitet. War sehr lustig, nach ca. 5 Anläufen oder so. Richtig witzig fand ich allerdings die Sache mit dem Kopf aufhängen. Der Kopf von Onyxia startet ein Quest (für den, der den Kopf aus dem Loot bekommt), das letztlich darin besteht, dass der Tod von Onyxia in Stormwind bekannt gegeben wird und der Kopf am Stadttor aufgehängt wird. Derjenige, der den Kopf abgibt, bekommt ein Reward und alle in der (grösseren) Nähe einen recht coolen Buff für zwei Stunden. Ausnahmslos alle. Als wir dort waren stand ein Level 19 Magier in der Nähe mit einem Haustier - selbst das Haustier hatte den Buff. Ich glaub für den Magier war das der grösste Tag, der Buff gibt unter anderem sowas wie 10% Crit auf alle Spells und so.
Sasa:
--- Zitat von: "Delano" ---Irgendwann wollte ich auch mal wieder nen Hordenchar anfangen, vielleicht auch auf nem RP Server. (Ich könnte mir vorstellen, Ork-RP ist recht einfach. Viel Grunzen.) Kurz spielte ich mit dem Gedanken, auf einen der neuen RP-PVP Server zu gehen, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob man RP und PVP tatsächlich mixen sollte. Und ausserdem muss erst mein Priester auf 60, da fehlen noch 5,5 Level.
Was spielst du eigentlich für einen Char, Sasa?
--- Ende Zitat ---
Im Moment finde ich den Mix sehr gelungen - auf jeden Fall besser als einem puren RP Server. Vielleicht wendet sich das Blatt noch, aber das hoffe ich nicht :)
Gespielt bisher habe ich eine Nachtelfen Druidin und einen zwergischen Jäger. Auf dem Kult habe ich eine untote Priesterin angefangen :)
Ob Ork-RP so einfach is.. mh. Ihre eigene Sprache sollten sie doch können - und dumm sind sie keineswegs. Trolle schon eher, die bezeichne ich immer als Tiere :)
Ich war gestern das erste Mal mit meiner Priesterin in Burg Shadowfang. Sonst war ich mal mit meinem Jäger da, aber nur um einem Paladin zu helfen, dieses komische Ding für deren Waffe zu holen. Natürlich hatte ich mal wieder das Glücksschwein gepachtet und konnte blaue Stoffschultern (Feline Mantle) und die Robe von Arugal ergattern. Und ein paar grüne Sachen, für die Gier *fg*
Mittlerweile bin ich auch schon 27 und war gestern mit einem untoten Ork (lustige Geschichte *g*) in Hilsbrad unterwegs. Tarrens Mill, wie man es kennt, etwas umkämpft. Aber lustig. Kein gecampe. Ich mag den Reiz, auch mal durch ein umkämpftes Gebiet laufen zu müssen. Mein orkischer Freund musste mal dran glauben - aber nur weil er nicht aufgepasst hatte und in 2 Menschen hineingerannt war (er 26, ich 26, die beiden Menschen 24) und ich auf der anderen Seite vom Berg.
Wie gesagt überwiegen im Moment die positiven Erlebnisse auf dem Kult. Ich wurde erst einmal "hingerichtet" von einer 3er Gruppe 35er, da war ich so 23 oder 24. Aber völlig zurecht, da hab ich grad Söhne des Cenarius getötet, für so eine Aufgabe, als diese 3 Elfen vorbei kamen... hihi, haben mich getötet und dann die Leichen der Cenariusdinger beweint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln