Beide hatten gerade nicht wirklich was Wichtiges zu tun und Ratta machte den Vorschlag, in Scheol den einen Dungeon am Incarnator zu suchen, den er kannte. Also ging die muntere Reise los und nach kurzem Suchen, entdeckte Emil dank seines Monokels auch den Eingang vom Incarnator aus. Als Tip für Nachahmungstäter.....zum Incarnator gehen und dann Richtung Süden über die "Brücke" verlassen. Fast am Ende selbiger seht ihr dann oben rechts auf dem Berg ein kleines unscheinbares schwarzes Fleckchen, das ist der Eingang.
Im Dungeon selbst kämpften die beiden sich durch Spirits, Kolaana`s und Hiathlins. Besonders fies waren die Nanodrains der Spirits. Doch sie wurden entschädigt, als sie auf der 2. Ebene an dieses "Labyrinth" kamen.
Ein Ähnliches ist auch in Nascene im Dungeon an den Ruinen zu finden. Allerdings kannte Ratta dieses Bauwerk noch nicht und beide staunten erstmal gemeinsam. Danach ging es weiter. Noch nicht ganz erholt vom Staunen, wurde ihnen in einem riesigen Raum von 4 Kolaana`s aufgelauert. Als sie diese besiegt hatten, bemerkten sie erst die Pracht um sich herum.
Dieser Raum verbarg auch den Lift zum Endgegner dieses Dungeons. Ein seltsames Wesen, was beide noch niemals gesehen hatten. Es wehrte sich mit allen zur Verfügung stehenden Kräften.......
.....doch am Ende reichten diese gegen die geballte Defender-Macht nicht aus. Geschlagen sank dieses Wesen zu Boden und unsere beiden Helden bestaunten ihren besiegten Gegner.
Also Belohnung gab es seltsame Teile für einen Arul Bracer....oder so ähnlich
.... und noch weitere Merkwürdigkeiten.
Wann kommt ihr mal mit staunen?