Galerie > AO-Album
Defender-Tours
(1/1)
Overhaul:
Wie schön des Öfteren wurden Gerüchte über aufsessige Mutationen auf Rubi-Ka laut. Also machte sich eine kleine aber dafür um so entschlossenere Mannschaft, naja, fast schon eher Frauschaft, auf den Weg um in den Perpetual Wastelands für Ruhe, Ordnung und Harmonie zu sorgen. Die daraus resultierende Aktion wurde aber eher ein "Fight fire with fire" (was im übertagenen Sinne zu sehen ist, denn Talyn feuert zwar nicht, verfügt aber zweifellos über Selbiges :D)
Einer der aussichtslosen Gegner, die sich in der Ödnis der Wüste verschanzt hatte um unvorsichtigen Wanderern aufzulauern war dieses grosse Insekt, welches zwar häufig mit fiesen Tricks aufwartet, gestern aber ausgesprochen handzahm war. Vielleicht beeindruckte mein Powerpull, der gleichzeitig die halbe Grossfamilie mit anlockte es ja derart dass es von Anfang an einsah, keine Chance zu haben... :)
Wir nutzten die Gelegenheit auch, um einigen Borgs zu zeigen, dass Wiederstand tatsächlich nutzlos ist.
Auch die Geier, die in der Wildniss darauf warten, dass andere Mutationen ihnen ein paar Happen übriglassen konnte uns kaum beeindrucken:
Last but not least wollten wir diesem Herrn hier noch heimleuchten, was uns auch beinahe geglückt wäre. Leider fand er diesen Weg dann doch ganz alleine, was mich ein wenig ins Grübeln bringt, denn scheinbar wirke ich nicht mehr so fesselnd auf manche Herren der Schöpfung wie dies einmal der Fall war ;)
Zusammenfassend möchte ich feststellen: Rubi-Ka ist wieder ein Stück sicherer geworden, wir hatten Auslauf und ich denke auch einigen Spass. Für Soil waren auch ein oder zwei Monsterteile dabei. Was will man mehr?
:wink:
Over
P.S.: Auch wenns anders aussieht: Eigentlich war es in keinem Augenblick eine haarige Angelegenheit :) Nur für mich hätte es vermutlich ein mal ganz kurz gefährlich werden können, aber das ist eine andere Geschichte :p
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln