Huhu!
Also ... ich bin mal ein wenig durchs GridNet gegeistert und habe versucht, die Herstellung von Arul Saba-Armreifen zu verstehen.
Wenn ich das richtig sehe kann ich mittlerweile maximal zwei 4er Armreife tragen ( TL5 ).
( Und gleich noch ein edit:
manche Bracer bei auno haben nur ein TL-Requirement,
andere ein TL- und ein Levelreq. Ich blick da nicht so ganz durch!?
)
Laut meinen Unterlagen benötige ich also folgende Komponenten:
- 8 x RobotJunk ( weiss ich wo ich finde
)
- 10 x Personal Furnace ( Arul Saba )
- 16 x Nano Circuit Wire ( Arul Saba )
- 10 x Small Silver Ingot ( Aus Flower/Snake/Pink etc. Ringen gewinnbar )
- 1 x Balance Adjuster Left ( Arul Saba )
- 1 x Balance Adjuster Right ( Arul Saba )
- 2 x Bracelet Blueprints for four Gems ( Arul Saba )
und
- 2 x Arbiter Gem of Rainbow-huead Sky ( Scheol )
- 2 x Monarch Gem of Rainbow-huead Sky ( Adonis )
- 2 x Emperor Gem of Rainbow-huead Sky ( Penumbra )
- 2 x Stellar Gem of Rainbow-huead Sky ( Inferno )
Dazu gleich mal eine Frage. Lt.
auno ist der Armreif QL150, die Stellar Gem jedoch lt. Anarchy Arcanum 165. Macht das nix oder habe ich da ein Verständnisproblem?
Bei den Gems fangen nun aber meine Probleme an. Ich kann mittlerweile nach Adonis. Penumbra und Inferno sind jedoch noch weit von mir entfernt.
Bei AObay habe ich gesehen, dass dort eine Emperor Gem für 5 Mio im Angebot ist. Ist das ein realistischer Preis? Stellar Gems habe ich dort leider gar keine gefunden. Wie ist denn die Droprate der Teile? Im Zweifelsfalle müsste ich mich auf ein 3er Armband beschränken, was aber andererseits vermutlich etwas "verschwenderisch" wäre, da ich ja 4er tragen kann und mir diese dann irgendwann zusätzlich bauen müsste.
Durch die relative Spezialisierung der Armreife düfte der Wiederverkauf nicht ganz einfach sein, oder? Andererseits ist die BBB ja doch nach wie vor eine beliebte Waffe, sodass ich sie bei Bedarf ja als "BBB-Damage-Verstärker" verkaufen könnte, so ich sie mal nicht mehr brauche. Oder ist die Zusammenstellung Unsinn? Die Gems of Rainbow-hued Sky geben in einem 4er Armband einen kleinen HP-Bonus und erhöhen den Radiation-Schaden ...
Vielleicht sagt ihr mir was ihr über diesen Plan denkt. Ist das realistisch, noch vor TL6 zu realisieren? Oder greife ich nach den Sternen?
So viele Fragen, vielleicht habt ihr ein paar Anregungen und Antworten für mich ...
Over
edit: Grad gefunden:
Eins und
noch eins ... Etwas klein, aber ich könnte es tragen. Zuschlagen? Was meint ihr? Lohnt sich das?
nochmal edit: Wie es aussieht kann ich ein 4er Armband mit nur 3 Gems bestücken, und die Stellar Gems später einsetzen - das würde alles natürlich ziemlich erleichtern.