Autor Thema: Flamys Imps  (Gelesen 2843 mal)

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Flamys Imps
« am: 29. Juli 2005, 00:40 »
Ich hab mal son Imp-Set für unseren di...großen Soldaten *kichert* zusammengestellt...und hoffe es geht. (Ist zu bauen und kann angelegt werden ;) )
Nur bräuchte Flamy dazu jemanden der sich laut meinen Nachforschungen gut mit folgenden Sachen auskennt:

1. Nano-Programming (550)
2. Quantum Zeugs (562)
3. Psychokram (562)

Lynn könntest Du die Dinger bauen ?
Ich habse schon alle besorgt. (Ich hoffe die Jobe Cluster brauchen nicht ein Implantat mit mindest QL um eingebaut werden zu können...? Angaben laut Stichprobenartigem Bautest IG ;)  )
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
Flamys Imps
« Antwort #1 am: 29. Juli 2005, 07:39 »
Im Prinzip haben Jobe-Cluster die gleichen Regeln wie die normalen Cluster. Allerdings wird das für Flamy trotzdem nichts. Der Grund ist einfach der, das Jobe-Imps IMMER Titelreq. haben. Und zwar in der Regel mindestens Tl 4.
Es gibt selbstverständlich die berühmte Ausnahme. Dummerweise erfordert die sehr viel Glück um genau die perfekte Imp- und Clusterkomination zu finden und der Bauer muß auf den Punkt genau den passenden Skill haben, das die Dinger beim Bauen nicht eben doch höher werden.
Und damit fällt Lynera schonmal weg. Ihre Skills sind so hoch, das die Ql der Imps bis zu 5 Stufen ansteigen kann.

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Flamys Imps
« Antwort #2 am: 31. Juli 2005, 23:32 »
Genau deswegen sind die Imps für Flamy generell 110er...nur die mit den Jobe Clustern sind QL90...ich schätze die auf QL 100 zu bringen schafft Lyn nicht...oder ? Weil die ab QL101 erst TL4 brauchen.
...oder hab ich nochwas übersehen ?
Müssen die Cluster genau in dem Level sein ? oder ist das ansonsten ewie bei den normalen Clustern gal...sprich 130 Jobe Cluster passt genauso in ein 90er Imp, wie es die normalen tun, oder irre ich mich da ?
Rattas Zeugs

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Flamys Imps
« Antwort #3 am: 01. August 2005, 02:03 »
Die Jobe Cluster haben meines Wissens nach in der Ql, wo Du bauen möchtest, keine 15% Regel. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß TL3-Jobe Implantate sehr viel mit einer Lotterie gemeinsam haben bzw. es wirklich eine frustrierende Angelegenheit sein kann.
Irgendwo im Gamigo-AO-Forum war dazu mal ein Beitrag.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
Flamys Imps
« Antwort #4 am: 01. August 2005, 10:33 »
http://www.ao-forum.gamigo.de/showthread.php?t=33770&highlight=Jobe

Diesen Thread meint Jasira. Und auf den bezog ich mich auch. Es muß alles, Imps und Skills, auf den Punkt genau stimmen, damit das Imp nicht "hochgelevelt" wird. Und wie gesagt, das ist bei Lynera absolut nicht der Fall.

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Flamys Imps
« Antwort #5 am: 01. August 2005, 22:13 »
Es ist zum heulen....wenn man mal was plant...

Also bräuchte ich 100er Basic Imps.
Und dann Jemanden der 562 Psy, bzw 562 QFS bzw 550 NP hat.
Oder aber die Wrte,die man für die QL100 braucht....
Ich kauf die fertigen aussem Shop....dafür bräuchte ich mindestens ne Woche, und das isses mir nicht wert!
Rattas Zeugs