Hallöle Defenders!
-= Nameless =- plant mit ein paar Freunden, Biodome einen Besuch abzustatten. Wie Ihr sicher wisst, ist dies kein Spaziergang und nicht für jede Org intern machbar. Somit haben wir mal rumgefragt, wer denn generell Interesse daran hätte, mit uns aufzubrechen.
Ich habe in unserem Forum ein paar Threads gestartet. Zum Einen handelt es sich um die
Teilnehmerliste, welche uns einen Überblick verschaffen soll, mit welchen Professions wir in den Kampf ziehen können, zum Anderen einen Thread mit ein paar Infos/Links zum
Biodome, für diejenigen die sich fragen, was das Biodome überhaupt ist und was es dort so zu finden gibt.
Meine Frage an Euch, habt ihr Interesse mit ins Biodome zu kommen? Termine stehen noch nicht fest. Biodome ist mit viel Zeit und Geduld verbunden. Die Teilnehmerliste dient dazu, damit wir erstma einen Überblick haben, an welchen wichtigen Professions es noch mangelt.
Falls jemand von Euch gerne mitmöchte, egal ob er was gebrauchen kann oder es sich nur mal ansehen möchte, tragt Euch doch einfach
hier ein, Euer Name, Beruf und Alter
Würd mich freuen den ein oder anderen Defender dort zu sehen, ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und ein Lob.. Euer Forum ist wirklich schön!
Liebe Grüße
Nevina