Anarchy Online > AO Allgemein
Pandemonium
Jasira:
Wieso darf ich Zodiac nicht angreifen? Der hat gar kein Schild getragen, daß er jemandem gehört! Oder ist es neuerdings strengstens verboten, in Pandemonium zum Spaß ein wenig zu jagen? Ich mein, ich will ja nicht Beast angreifen!
Und Finchen, Du meintest wohl Suppenfinchen! :-P
Suma:
Mal abgesehn, dass einige der Sidebosse was haben, was mich auch interessiert :?
Naja... ich weiss nur nich wie schnell/langsam der wieder auf dem Posten ist... man MUSS sich ja nich zwingend Stress machen, oder?
Blacklotus:
Ich meine da war irgendwas mit 6 Stunden, dass die Sidebosse wieder respawnen.... Also es ist "erlaubt" die Sidebosse Orgintern oder mit Unterstützung zu legen wenn man möchte... allerdings sollte "sichergestellt" werden, dass sie zum nächsten Raid wieder an ihrer Stelle stehen...
Beim ersten Portalboss und den ganzen Hisis, Engeln, Blauen usw. ist das völlig egal... da kann man ruhig ein wenig rummfarmen... die droppen unter anderem die Glyphen für T3, die Arcanas Glyph und HUD Items die CL, Sense und Treatment geben.
Sind also schon nette Sachen bei, wenn man es wirklich schaffen sollte bis zu den Sidebossen zu kommen... aber ich verspreche euch... einfach wird das nicht.
Jasira:
Blacky, das Versprechen klingt verlockend. :-P
Blacklotus:
Echt? :shock:
Hab ich wohl wieder was losgetreten was? :P
Achso... wusstest du eigentlich schon, dass du in den Pandegarden ohne Insis kommst und da fröhlich einkaufen kannst? Hättest dich also nicht unbedingt in den sicheren Tod stürzen müssen um nach Hause zu kommen :rofl1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln