Autor Thema: Knuffel-, Supaleets und Tarnmethoden von Arachnis  (Gelesen 4945 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Knuffel-, Supaleets und Tarnmethoden von Arachnis
« am: 14. September 2005, 11:05 »
Seltsame Leets suchten gestern ein paar der Defenders heim. Auch wenn Alina und Talyn sich nicht für sie begeistern konnten, Miku und ich fanden sie knuffig. Aber der Reihe nach.

Alina suchte Gems für einen ihrer Bracer und ich bot ihr an schnell bei Arachnis vorbeizuschauen. Auf die Anfrage von Alina, schlossen sich uns dann noch Talyn und Miku an. Wir beschlossen, uns am Portal nach Inferno in Penumbra zu treffen. Als ich dort auf den Rest wartete, erschien plötzlich aus heiterem Himmel ein Leet mit dem Namen "Jasiras Knuffelleet". Sehr verblüfft schaute ich auf das Leet und als Talyn auftauchte, erschien kurz danach auch ein Leet für sie. Leider setzte ich mich aus Versehen auf mein Kuschelleet und zerdrückte es.





Talyn war natürlich, wie so oft, sehr mißtrauisch und beäugte das Leet mit unverhohlener Abneigung. Als dann auch noch Alina auftauchte und ihr Kuschelleet auftauchte, nahmen die abfälligen Bemerkungen über Leets im Allgemeinen und Kuschelleets im Besonderen ihren Lauf. Doch diese süßen kleinen Dinger ließen sich dadurch überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und blieben fröhlich fiepend bei uns.





Wenig später tauchte auch Miku auf und damit er nicht weinen mußte, erschien auch sein Kuschelleet. Mittlerweile war Alina schon so genervt von den kleinen schnuckeligen Dingern, daß sie zum Drachen wurde und versuchte Mikus mutiertes Leet mit mehreren Schwänzen aufzufressen.





Trotz Talyns und Alinas sehr deutlich geäußerter Abneigung wichen die kleinen Knuffelleets nicht von unserer Seite und tauchten sogar in der Behausung von Arachnis wieder auf. Da ich einen Reclaimbesuch mitnahm, entging mit leider die Unterhaltung während der Wartezeit. Aber nach Mikus Aussage war es sehr unterhaltsam und lustig.
Außerdem schafften die Kuschelleets es sogar, einen Icy Shadow dazu zu bewegen, sich selbstständig in Luft aufzulösen. Und das schafften sie nur mit den Worten "Icy Shadow, Du Weichei!" ;)





Als wir dann endlich bei Arachnis angekommen waren, vereinigten sich die Knuffelleets zu einem Supaleet und dieses feuerte uns nicht nur im Kampf gegen Arachnis an, sondern beschimpfte selbigen auch. Offenbar war Arachnis dadurch so verwirrt, daß seine Tarnmethoden, welche er anwendete, etwas durcheinander gerieten.





Wie ein Kuschelleet sah Arachnis beim besten Willen nicht aus und daher war diese Tarnmethode auch nicht von Erfolg gekrönt. Wir prügelten, stachen und schossen weiter auf ihn ein. Nun begann er sogar zu jammern und schrie "Aua Aua". Was für ein Weichei! Das waren auch die Worte des Supaleets. Da er offenbar schwere Schmerzen litt, griff Arachnis zu einem weiteren Trick aus seiner "Zauberkiste".





Nun standen sich also Talyn und Talyn gegenüber. Auch wenn Talyn manchmal nah an einen fauchenden und stampfenden Drachen herankommt  :P  , so schrecklich sieht sie dann dabei doch nicht aus. Außerdem hatte die falsche Talyn auch keinerlei Chance gegen unser Team und gegen die richtige Talyn. Da half kein Jammern und kein Fauchen, am Ende mußt er zum Reclaim abtauchen.  :D

Leider fanden wir nicht die gesuchten Gems und auch keinen passenden Pande-Ring für Miku. Aber Spaß hatten wir auf jeden Fall und das Supaleet gratulierte uns am Ende auch noch zu unserer Leistung. Es meinte, daß wir jederzeit unter 0-800-SUPALEET anrufen könnten, wenn wir mal wieder Hilfe benötigen sollten.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D