Ich hab ja dieses 1750er Enforcer-Tokenboard vom letzten Saplingausflug, was ich gerade versuche gegen ein Board für Ratta oder gegen ein Board für Over zu tauschen. Für Ratta und Over deshalb, weil sie an dem Tag da waren und ich sie fragen konnte.....das nur als Erklärung, damit sich niemand übergangen fühlt. Wir haben dank Overs Fleiß mittlerweile ausreichend Dünger für viele Raids zusammen, es kommt also vermutlich noch jeder zu seinem Board.
Was nun den Tausch angeht, es scheint fast so, als würde das nicht wirklich klappen. Ich habe aber eine Anfrage von Hupo, ob ich es ihm vielleicht verkaufen würde. Habe ihn erstmal vertröstet, daß ich erstmal die Sache mit dem Tausch versuchen würde.
Angenommen, ich finde bis Sonntag keinen Tauschpartner, legt dann irgendwer gesteigerten Wert auf das Board? Wenn nicht, für wieviel soll ich das Board verkaufen? Der Verkaufserlös wird von mir dann für die nächste Monatsmiete verwendet werden buw. für die nächsten Mieten. Je nachdem, was wir dafür verlangen bzw. bekommen. Achso, ich möchte Hupo nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, weil ich persönlich ihn recht sympathisch finde (und weil er auch ein alter Sack in AO ist
).
Also äußert euch mal bitte, damit ich weiß, wie ich mich da am besten und im Interesse aller verhalten soll. Schließlich war das eine Gemeinschaftsleistung beim Sapling.