28. Juni (2006), eigentlich ein ganz normaler Tag, die Defender gingen ihren Geschäften nach, als Rattatui Talyn gegenüber den „Fehler“ machte zu erwähnen, wie kurz er vor der Schattensklaverei steht. Also wurde die Peitsche geschwungen und zusammengetrieben.
Ratta hatte sich für die sogenannten Griechen in Scheol entschieden, mit einem kleinen Abstecher zum Drachen Keffalonia.
Wegen dieser dreiköpfige Kreischamsel mußte Keye sogar mal ein bisschen was tun. Dabei entstand dieser nette Schnappschuß. Wie versprochen Keye, es ist nicht eine Falte zu sehen.
Diverse chaotische Sekunden, Minuten und Stunden später, war es dann soweit. Aufstellung zum Siegerfoto. Leider fehlt hier Joie. Nach einem Absturz hatte doch das Bett die größere Anziehungskraft.
Allerherzlichsten Glückwunsch zur 200, Rattatui Nur noch ein kleiner Nachtrag: unser Ratta wäre nicht unser Ratta, würde er nicht das eine oder andere verschusseln. Wie zum Beispiel sich nach dem Fotoshooting wieder umzuziehen, bevor es wieder in den Kampf geht.