Hallöchen.
Ich wollt mich nu auch hier endlich mal melden und Bescheid geben, das es wohl noch ein paar Wochen dauern wird, bis ich wieder anwesend bin. Aufgrund von Realstreß bin ich einfach nicht in der Verfassung momentan, mich vor den Rechner abends zu setzen und zu zocken.
Zudem habe ich folgendes Problem: abgesehen davon, das ich abends meist zu fertig bin, um noch AO zu zocken......letzten monat hatte ich für meine Cousine meinen freeacc. geupdatet, aber sie konnten das geld nicht mehr von meinem Konto abbuchen. Kurz darauf hätte für mein eigentlicher Acc. abgebucht werden sollen, wo auch wieder Geld da war, aber der wurde ebenso einfach eingefroren. Laut meinen Kontoauszügen hatten sie bei meinem Acc. nicht mal mehr VERSUCHT, abzubuchen.
Ich hatte das ganze noch fünf mal versucht, wobei jedes mal "Transfer failed" kam. Weiß wer, was da los ist? Wurden meine Kontodaten bei denen gesperrt und nu wird einfach nicht mehr zugelassen, das dort abgebucht wird?
Was muss ich machen, damit ich wieder spielen kann?
Und zuletzt ziehe ich nu zum 01.12. um. Das wird auch bedeuten, das ich dann gewiss noch so drei Wochen warten muss, bis ich wieder anschluß habe.
Ansonsten gehts ganz gut.
Bis dahin,
Ela