Autor Thema: Die Defenders besuchen Beast  (Gelesen 4910 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Die Defenders besuchen Beast
« am: 14. März 2015, 15:54 »
Fast 13 Jahre hat es gedauert, ehe ich das Rentenalter erreicht habe.  :springteufel: Dafür musste es natürlich auch ein besonderer Ausflug sein und in der defenderstypischen Bescheidenheit sowie einem ausgesprochenem Hang für machbare Aufgaben wurde als Ziel The Beast ausgewählt. Es gab natürlich den ein oder anderen Zweifler, aber alle waren sich in einem Punkt einig: Das wird ein riesiger Spaß!!!
Und genau das war es auch, einen herzlichen Dank an alle, die dabei waren!!!  :blumen: Trotz diverser Whipes, Anflügen von taktischem Verhalten - sogar geordnetes Vorgehen konnte beobachtet werden - und vielen frechen Sprüchen und Sticheleien - es war einer dieser unvergesslichen Ausflüge!!! Damit alle daran nochmal teilhaben können, habe ich ein paar Bilder ausgesucht. Sehr viel knipsen konnte ich nicht, denn es war wirklich eine ordentliche Herausforderung. Dass wir es tatsächlich in so überschaubarer Zeit bis zu The Beast geschafft haben, hätte ich wirklich nicht erwartet. Gehofft habe ich es, aber mit gerechnet ganz sicher nicht. Irgendwann schaffen wir auch noch The Beast!!! Und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Nachdem wir die Anfangsbosse geschafft hatten, warteten die richtigen, auch nach gefährlichen Gegnern aussehenden Bosse auf uns.



Trotz heftiger Gegenwehr näherte sich dank unserem überragenden Kampfverhalten sein Lebenszyklus schnell dem Ende.



Dann wartete auch schon ein Portalboss auf uns und hier gab es zumindest bei mir den ersten richtig heftigen Lachanfall.
Martins Worte: "Wir laufen da jetzt rein, stellen uns auf seine Füße und Anach geht auf den Boss. Der Rest nimmt die Adds!"
Gesagt und getan. Alle rein gerannt, Anach auf den Boss, ich hinter Anach, schaue auf Anachs HP, bemerke die geringe HP, will den Knopf für die Heilung drücken und höre Jasiras stöhnendes Sterben.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das war mal eine Attacke!



Auch wenn er das zwei- oder dreimal mit uns gemacht hat, am Ende lag er auch im Staub Pandemoniums. Also weiter zum nächsten Portalboss und hier gab es einen weiteren Lacher!
Martins Worte: "Alle durch das Portal und dann nicht weiter. Da stehen viele Mobs!" Also alle durch das Portal, sammeln uns und wundern uns, wo Therra ist. Kommentar von Stefan im TS: "Bin im Garten!". Auf der Zwischenebene sind nämlich 2 Portale und er nahm auch das zweite Portal, tauchte mitten in den Mobs auf und war tot.  :springteufel: :springteufel: :springteufel:



Hier fällt auch dieser Portalboss um und landet, so wie es sein muss, zu unseren Füßen.



Damit standen wir dort, wo man dann doch auch mal ins Licht gehen muss. ;) Hier hatte er sich versteckt, der Herr der Shadowlands. Der Götze so mancher Raidleader, der Traum aller Notum Scourges und Alptraum aller kleinerer Dämonen - THE BEAST!





Zur großen Überraschung landete man nach dem Sturz ins Licht nicht im Jenseits, sondern in den dämonischen Hallen eines stark übergwichtigen und unangenehm riechenden Fleischgnubbels! Jedem war zu diesem Zeitpunkt klar, das wird ein kurzer Ausflug. Also schnell noch die obligatorischen Selfies .......



....gemacht und dann gleich noch dem Übel gezeigt, was wir von ihm halten.



Danach stürzten sich alle wagemutig auf ihn und wir haben sogar 3 Lebensblasen von ihm geschafft........na gut, es blieben gefühlte 27 übrig. Aber egal, er hat jetzt Kratzer von uns und die werden sich entzünden, das Fleisch wird verfaulen und am Ende stirbt er an einer Blutvergiftung!!!! Genau so wird es sein!!!!!!

Da es in Raids ja keine XP und SK gibt und Therra leider nicht die Inferno-Quest hatte, um Rentner zu werden, besuchten wir noch fix den Dangerous Prisoner. Ich glaub, der war eigentlich schon tot, bevor er fiel. Ein Raid auf ihn und soviele Gegner hat er sicher noch nicht erlebt.  :springteufel:



Hier erlebten wir auch den nächsten Lacher. Natürlich hat niemand darauf geachtet, wie wir das Team aufgeteilt hatten. Ikarus (Soldier), Miku und Olebin (Shade) sowie Anachronox (Enforcer) waren in einem Team.....nur war Thera nicht im gleichen Team. Der Prisoner fiel und kurz vorher ist es mir aufgefallen, so dass ich hier schon anfing zu lachen. Etwa zeitgleich kam dann der Kommentar von Stefan "Hat nicht gezählt" und es fiel allen auf. Großes Gelächter und nochmal 15 Minuten warten auf den Respawn.  :springteufel: :springteufel: :springteufel:
Dann endlich, mit neu aufgeteiltem Team und klatschenden Groupies rings um den Platz des Prisoners war auch dieser Gegner erfolgreich besiegt. Therra konnte sich die Belohnung abholen und bekam offiziell ihren Rentenbescheid.
Anschließend wurde das Ganze am Baum gefeiert.

Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D