Über den Gürtel von TK wurde schon einiges diskutiert. Es gibt auch Leute, die sagen, das der Gürtel nicht mehr inGame ist. Andere sagen, er ist es noch, aber extreeeeeem selten. Vielleicht hast Du ja Glück, und bei Emil´s Besuch fällt einer für Dich ab.
Deine Pflanzen-NCU... Ähm, willst Du wirklich NP skillen nur für diese NCU? Noch dazu kannst Du ja nur eine einzige tragen. Sie bietet nicht einen Platz mehr als die normalen 200er NCU, und die drei Punkte Reflect in einer einzigen Damageart......Also, wenn Du so viele Ips dafür übrig hast, dann hast Du schon längst ein Level erreicht, in dem die Yutto-Mems kinderleicht zu equippen sind. Da Du nun das 1k-Board hast, sollten die Yuttos sogar schneller drin sein als Deine Pflanze. Und ich weiß, das die Dinger teuer sind. Aber ich wette mit Dir, Du kommst schneller an Yutto-Mems als an dieses Bodumdingens.
Beim Krabbelgürtel mußt Du mir bitte noch erklären, was daran so besonders ist. Außer das er sich scheinbar bedeutend schneller wechseln läßt als der normale. Aber wenn man den 6er Belt erstmal drin hat, spielt das doch keine Rolle mehr, oder? Und 1750 in CL... Ich habe mal ein bisschen grob gerechnet. Kein Problem bei Level 200.... für Lynera.
Puh, die Juggernaut-NCU. Du weißt schon, was für Mobs die droppen? Ich bin mir nicht sicher, ob unsere kleine Truppe diese Biester schaffen. Du findest die Slayermissionen heftig? Tja, Slayer sind es keine, soviel kann ich schonmal sagen.
Außerdem kannst Du da leider auch nur eine benutzen. Und diese, genauso wie Deine Pflanzen-NCU, nur auf Slot 2.
So, ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht allzusehr deprimiert. Das liegt nicht in meiner Absicht. Du hast aber auch wirklich ein Händchen für ausgefallene Dinge.