Off Topic > Treffpunkt
Age of Conan
Ikarus:
Wer von euch hegt eigentlich alles Interesse an AoC?
Ich finds SEHR interessant, und vielleicht ist es sogar mal wieder etwas was mein kleines heimliches Fantasyherz höher schlagen lassen kann. *g* [ An dieser Stelle möchte ich anmerken ,dass Deutsch doch eine sehr beeindruckende Sprache ist. Schlagen lassen kann. Wahnsinn. Immer wieder faszinierend. ]
Hmmhmm.....
Um genauer zu sein, es löst leichten Speichelfluss aus - es ist schon kurz vorm sabbern!
Overhaul:
Ich bin verflixt neugierig drauf ... dass FC MMORPGs machen kann haben sie, finde ich, durchaus bewiesen. Auch wenn ich eigentlich kein wirklich ausgeprägter Fantasy-Fan bin, ein MMORPG vor dem Hintergrund von Conan (ich kenne nur die Filme, trotzdem ... ) stelle ich mir spannend vor, eines mit einer Freigabe ab 18 noch spannender :)
Werd's garantiert testen! Mein Favorit zur Zeit, Warhammer kann ich nicht sooo viel abgewinnen. Bin aber generell nicht so gut informiert ;)
:wavey:
Over
Soilentgreen:
moin!
Interessiert ja, auf jeden Fall. Und eigentlich aus den gleichen Gründen wie ihr beide... ;)
Aber erstmal abwarten, vielleicht auch mal live angucken. Denn was ich so an Infos in Erinnerung habe wird es sehr stark PvP orientiert sein und das ist weniger mein Fall... :)
PvM, je spannender, desto besser... Aber wie gesagt, mal gucken.... :gruebel:
have fun!
Ikarus:
Der Film ist übrigens zZ Kapitelweise ( in Englisch, aber der verzichtet ja eh zum größtenteil auf Sprache, sondern setzt hauptsächlich Bild&klassische Musik ein - sehr beeindruckend übrigens. ) auf youtube zu sehen. *g
Overhaul:
--- Zitat von: Ikarus am 20. Dezember 2006, 13:49 ---Der Film ist übrigens zZ Kapitelweise ( in Englisch, aber der verzichtet ja eh zum größtenteil auf Sprache, sondern setzt hauptsächlich Bild&klassische Musik ein - sehr beeindruckend übrigens. ) auf youtube zu sehen. *g
--- Ende Zitat ---
... oder aber in diversen Sprachen in meinem DVD-Regal ;) Ist nur im Moment 60 km von hier weg. Aber kurz vor AoC gibts hier, also dort, noch ein nettes Double-Feature. Kannst dann ja vorbeikommen :)
:wavey:
Over
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln