23.11.2003 Erdenzeit
Und wieder einmal machten sich unsere tapferen Streiterinnen für Recht, Ordnung, Sauberkeit und Fröhlichkeit unter den Clans auf den Weg, um in PW für genau diese Dinge zu sorgen.
Zuerst galt es, einen 209er Dune Incubus zu besuchen. Er war uns von Statur weit überlegen und sehr überzeugt von sich, aber er hatte scheinbar noch nie etwas vom infernalischen Trio gehört. Voller Zuversicht stürzte er auf uns zu und betrachte uns mit geringschätzigem Lächeln.....während er fröhlich auf Alina einschlug. Doch auch Alina und Talyn wußten sich ihrer Haut zu wehren.
Nach einigen Minuten des Kampfes wurde auch diesem Gegner klar, daß gegen dieses Trio kein Kraut gewachsen sei und mit dieser Erkenntnis im Kopf, klaffenden Wunden im Körper und einem weichenden Lebensgeist brauch er schließlich mit einem tiefen Seufzen zusammen.
Erfreut über den recht zügigen Kampf machten sich Alina, Talyn und Jasira auf, einen 203er Geier das Fürchten zu lehren. Der stürzte sich ohne lange zu Zögern in Bruce-Lee-Manier auf Alina ( irgendwie scheinen alle Geier einen Karatekurs besucht zu haben ) und versuchte ihr seine Krallen in die Augen zu hämmern. Gut, daß Alina an ihren Evades arbeitet.
Nachdem diese Attacke abgewehrt werden konnte, begannen unsere 3 Frauen sofort die Oberhand zu gewinnen. Jedoch wurde schnell klar, das Abendbrot mußte ausfallen. Dieser Geier war ein sehr zäher Bursche und nach 10 Minuten noch immer sehr gesund für sein Alter. Nun, das Abendbrot war verpaßt, der Kampf zog sich in die Länge und plötzlich fiel Alina ein, daß sie ihre Tanzstunde verpaßt hatte durch des Geiers Zähigkeit. Sie schaute Talyn kurz an, sie tauschten 2 oder 3 Sätze und umgehend mißbrauchten sie den so völlig überraschten Geier zu einer Tanzeinlage. Jede der beiden Frauen schnappte sich einen Flügel und schon ging es los.
Irgendwie war dieses Getanze nicht gut für den Geier und nach Beendigung der Einlage war er so orientierungslos, daß es nicht lange dauerte, bis er die Flügel zu einem letzten Flehen gen Himmel reckte. Für dieses wirklich beeindruckende Ableben gab es natürlich Szenenapplaus durch Talyn und Alina....auf den Hinterbeinen stehend.
Da der Tag schon weit fortgeschritten war, dachten die 3 Heldinnen, daß jetzt eigentlich der Bruder des Dune Incubus augetaucht sein müßte. Tatsächlich, wieder war er als 208 eingestuft, aber irgendwie hatte er das falsche Trainingsstudio besucht. Schon an seinem Flimmern war zu erkennen, der würde nicht viel Sorgen bereiten. So war es auch. Ruckzuck fiel er in den Sand und es gelang nicht, von seinem theatralischen Ableben ein Bild zu machen.
Dann kam Jasira auf die Idee, man könnte ja mal die Cyborg-Elite aufsuchen und auch das wurde sofort in die Tat umgesetzt. Doch wider Erwarten wurden unsere 3 Hauptdarstellerinnen von ihrem Vorhaben abgelenkt. Denn sie entdeckten
DASSofort übernahm die weibliche Neugier die Kontrolle über das Handeln unserer 3 Frauen und sie beschlossen, sich das näher anzuschauen. 213 sagte der Scanner und gesehen hatten sie soetwas noch nie. 2 Stück bevölkerten das Tal und nach kurzer Absprache stand fest, sie würden des Wahnsinns fette Beute sein und einen Angriff starten. Gesagt getan, es wurde gebufft, Geier aus dem Weg geräumt und der große Moment sollte heranbrechen.
Jedoch wurde es nur ein kurzer Moment und für Alina ein tödlicher. Talyn hatte plötzlich beide am Hacken und diese Biester treffen wirklich heftig, wenn man überrannt wird. Alina konnte leider nicht mehr flüchten und erwachte am Reclaim. Sofort untersuchten die beiden übriggebliebenen Damen den Grund für das Scheitern und schnell wurde der ersichtlich!
Diese Biester scheinen sich einfach übereinander zu positionieren und somit eine gewaltige Kampfkraft zu besitzen. Doch dies kann diese 3 Verrückten natürlich nicht beeindrucken und sie schworen beim Barte des weisen Rhinos, zurückzukehren und die Kavallerie mitzubringen.
Das war es für heute mit unserem Beitrag der Reihe "Leben und Alltag der Verrückten auf Rubi-Ka!".
Wann werden Sie zum Hauptdarsteller dieser Reihe?