Dafür aber guuuute Nerven für stupide Tätigkeiten *grins*
Also ich kann offene Bäuche zusammenflicken, abgetrennte Gliedmaßen wieder an ihre vorgesehene Stelle anflicken, wie abgestochene Brontos blutende Bewohner wieder heilen aber für diese stupide Fähigkeit fehlen mir einfach die Nerven. 1 Stunde würde ich vielleicht gerade noch so, mit 50 ml Xentraphenylsomolit in den Blutkreislauf gespritzt, überstehen aber spätestens danach beginnen sich körperliche Anzeichen bemerkbar zu machen, die mir mehr als deutlich zu verstehen geben jetzt ganz schnell damit aufzuhören.
Es gibt wirklich angenehmere stupide Fähigkeiten, da kann ich Anach nur Recht geben. Zum Beispiel an der Druckerpresse stehen und schauen, wie Ausgabe für Ausgabe der CNN da durchrast.
Oder wieder und wieder die Wünsche nach SFA zu erfüllen und danach in 80% zufriedene und dankbare Gesichter zu schauen.
Auch wenn ich manchmal kurz davor stehe es mit 100 ml Xentraphenylsomolit zu versuchen, um einfach etwas schneller Erfahrungen zu sammeln, ich lasse es. Dazu stehen die Schattenländer und ich zu sehr auf dem Kriegsfuß um einen erneuten längeren Aufenthalt fern von Rubi-Ka zu riskieren. Außerdem, man merkt an vielen freiwillig in die Steinbrüche ziehende Bewohner ziemlich deutlich, wie dauerhaftes stupides Handeln doch die Gehirnwindungen angreift. *fg*
Trotzdem freue ich mich natürlich für Talyns Erfolg, garantiert es mir doch mehr Sicherheit durch meine persönliche Leibwächterin.
Und mein Ehrgeiz aufzuholen ist auch angestachelt. *kichert* Aber keine Sorge, ich werde das jetzt nicht manisch betreiben. Außerdem bin ich kommende Woche sehr wahrscheinlich ohnehin die ganze Zeit mit CNN beschäftigt.